Weltcup Innsbruck: 3./4.1.15


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Passt zum Thema Hannawald und Rekord. Er scheint es leichter zu nehmen als Benjamin ;-)
 
Y

yeti

Guest
Ich stand da heut direkt daneben - und mein Kommentar dazu: Hirnverbrannte Vollidioten!:donk::donk::donk::donk::donk:
 
G

Gast

Guest
Ich stand da heut direkt daneben - und mein Kommentar dazu: Hirnverbrannte Vollidioten!:donk::donk::donk::donk::donk:

Was is daran soo schlimm? Es sieht megaaaa aus:party::party::party:. Ich wette du hattest nich die Eier zu sagen, er/sie soll aufhören
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So schlimm ist es auch ned.
Bei uns machen das immer Leute, die sich damit auskennen. :up:
Da passiert dann absolut niemand was und es sieht einfach nur wunderschön aus ♡
 
G

Gast

Guest
So schlimm ist es auch ned.
Bei uns machen das immer Leute, die sich damit auskennen. :up:
Da passiert dann absolut niemand was und es sieht einfach nur wunderschön aus ♡

ISt echt so. IN München haben es auch immer die richtigen Leute in der Hand:up:

Da passiert echt nix... Mann sollte es Europaweit legalisieren:up:
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Und, um wieder zum Skispringen zurückzukommen, bei der VST sowie in Zakopane sieht mans seit Jahren regelmäßig.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
erstens sieht es überhaupt nich schön aus und zweitens is es gefährlich.
Wenn du in Windrichtung stehst, dann kann da einer mit noch so viel Erfahrung das Ding haben, der Rauch zieht dir in Augen und Lunge ist echt heftig.
Sorry, das ist zu Recht verboten.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es für die Österreicher wohl eine Beleidigung ist oder es wird abwertend aufgefasst

Aber vielleicht kann sich von unseren Nachbarn jemand dazu äußern ;)

Ich finde es nicht als Beleidigung sondern eher als Abkürzung - ist aber vielleicht eine Generationsfrage oder persönliche Einstellung.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich finde es nicht als Beleidigung sondern eher als Abkürzung - ist aber vielleicht eine Generationsfrage oder persönliche Einstellung.

Ich schreibs auch, weil ich zu faul bin immer Österreicher zu schreiben. Ohne böse Hintergedanken.

Kirsten, wenns an seinen Grand Slam ginge würde er anders reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Das Wort Piefke ist in Österreich eine umgangssprachlich verwendete, meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Deutsche mit entsprechender Sprachfärbung.[1][2] In Deutschland ist es zumeist ein Synonym für einen Prahler oder einen Wichtigtuer, auch für Snob und „feiner Pinkel“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Piefke

Für mich ein altmodisches Wort irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben