danii85
linker Spinner
Rein davon betrachtet hängen die mit dem grössten Potential zu Hause in den Seilen: Larinto, Happonen, Olli. Jeder auf seine Weise.ja, vom Potential her könnte Finnland in Sotschi um Medallien kämpfen
Rein davon betrachtet hängen die mit dem grössten Potential zu Hause in den Seilen: Larinto, Happonen, Olli. Jeder auf seine Weise.ja, vom Potential her könnte Finnland in Sotschi um Medallien kämpfen
Rein davon betrachtet hängen die mit dem grössten Potential zu Hause in den Seilen: Larinto, Happonen, Olli. Jeder auf seine Weise.
ja, vom Potential her könnte Finnland in Sotschi um Medallien kämpfen
Hm, naja. Man hört immer er hätte "Probleme mit seiner Sprungtechnik". Das kann viele Faktoren haben. Wie gesagt, aktuell ist er genauso gut (oder schlecht) wie Harri. -Wenn man es zusammenfasst. Und Harri trainiert nicht 100 Prozent. Und da macht man sich doch schon Sorgen ob das überhaupt mal wieder was wird mit Ville. Wobei ich immer noch glaube, dass sie den auch viel zu früh verheizt haben.was ist bei Larinto eigentlich los?
immer noch die Nachwirkungen der Kreuzbandrisse oder eher die neuen Anzüge:ueberleg:
Selbst als nur Matti und Harri im Team waren haben sie Teamspringen gewonnen. Mit Ruuskanen oder Keituri oder wer sonst grad noch übrig war. :hmpf: Gute, alte Zeit.Ja das sag ich schon Jahre , als noch Ahonen, Hautamäki, Happonen, Larinto und Olli zusammen im Team waren
Hm, naja. Man hört immer er hätte "Probleme mit seiner Sprungtechnik". Das kann viele Faktoren haben. Wie gesagt, aktuell ist er genauso gut (oder schlecht) wie Harri. -Wenn man es zusammenfasst. Und Harri trainiert nicht 100 Prozent. Und da macht man sich doch schon Sorgen ob das überhaupt mal wieder was wird mit Ville. Wobei ich immer noch glaube, dass sie den auch viel zu früh verheizt haben.
Selbst als nur Matti und Harri im Team waren haben sie Teamspringen gewonnen. Mit Ruuskanen oder Keituri oder wer sonst grad noch übrig war. :hmpf: Gute, alte Zeit.
Anssi hats noch nich so richtig geschnallt glaub ich:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AO-wf4eyWK8
Oh Gott. :irre: Er sieht immer noch gut aus....nö ha der auch nicht
(ich war jetzt aber VOLL vom hintergrund abgelenkt )
Könnten wir uns nicht einfach nur für Anssi freuen und darüber, dass wir heut was historisches erlebt haben?
Das erste Mal nämlich, dass jemand einen WELTCUPSIEG in der Kombi und im Springen holt?
Das ein Team, das durch ein wirklich verdammt langes, tiefes, dunkles Tal gegangen ist nun wieder nach oben kriecht?
Sicherlich hatte Anssi heut ein bissl Windglück, aber er hat es eben auch genutzt und hinter ihm lagen auch die üblichen Verdächtigen!
Anssi hats noch nich so richtig geschnallt glaub ich:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AO-wf4eyWK8