Ich denk, der Morgenstern wird den Betrügern von der FIS jetzt in Bihofen die Antwort geben.
Absolut
Wenn die Bedingungen ähnlich sind, dann wird der Morgenstern den Ammann wieder überholen.
Aber Diethart wird trotzdem vorne bleiben am Ende.
Ich denk, der Morgenstern wird den Betrügern von der FIS jetzt in Bihofen die Antwort geben.
Absolut
Wenn die Bedingungen ähnlich sind, dann wird der Morgenstern den Ammann wieder überholen.
Aber Diethart wird trotzdem vorne bleiben am Ende.
sieht so aus :aetsch:Der Stachel sitzt immer noch tief, als Simmi, die Ösis damals mit seiner Bindung "geleimt" hat!? :hihi:
Der Stachel sitzt immer noch tief, als Simmi, die Ösis damals mit seiner Bindung "geleimt" hat!? :hihi:
Die Sprünge von Kraus, Freitag, Wellinger und auch Freund waren nicht schlecht. Auf solchen Sprüngen kann man jedenfalls für die zweite Saisonhälfte defintiv aufbauen. Da werden wir noch wesentlich bessere Ergebnisse sehen, da lege ich mich fest.
Der Stachel sitzt immer noch tief, als Simmi, die Ösis damals mit seiner Bindung "geleimt" hat!? :hihi:
Wenn wir auf solche Sprünge aufbauen müssen, können wir eine Medallie gleich vergessen.
Das unterschätzt du allerdings. Wenn sie heute allesamt verhagelt worden wären, von Wind, dann hätte ich jetzt große Sorgen, auch wenn es einen guten Grund gegeben hätte.
Gerade Richie Freitag benötigt noch einige dieser Sprünge um wieder ganz vorne angreifen zu können. Und Severin muss auch nur wieder etwas mehr mit dem Denken aufhören, und entsprechend Ski springen.
Noh eine Ergänzungsieht so aus :aetsch:
Noh eine Ergänzung
Egal ob Diethart, Morgi oder Simi gewinnt, ich werde mich für alle 3 von Herzen freuen
Wenn wir auf solche Sprünge aufbauen müssen, können wir eine Medallie gleich vergessen.
Morgi hat ja in GaPa ja schon mal 6 Punkte Rückstand aufgeholt und einen Vorsprung auf Simi rausgeholtDer Simi hat ja nun keinen Riesenvorsprung geholt heute. Didl hat immer noch 10 Punkte Vorsprung. Und auch die 6 Punkte Rückstand von Morgi auf Simi sind keine Welt. Das geht doch alles so schnell aufzuholen/zu verlieren in zwei Sprüngen. Das wird noch spannend in Bhofen
Richtig. Für mich triffts in keinem der drei Fälle den falschen.
Noh eine Ergänzung
Egal ob Diethart, Morgi oder Simi gewinnt, ich werde mich für alle 3 von Herzen freuen