http://weltcup-willingen.de/news/club-news/6286-club-news-050120142 Tage mit hohem Puls während der Wettkämpfe, einer unglaublichen Stimmung im Hexenkessel von Innsbruck und eine top Organisation. [...]
Denk ich nicht. Die wußten ja genau, was kommt. Hättens auf 13h vorverlegt und die Probe gestrichen, wärs ein halbwegs fairer Wettkampf geworden. ...
Dann hätte man das Springen eben aufgezeichnet und zur geplanten Sendezeit gezeigt.
Ein Weltcupspringen ist keine Fernsehshow, sondern ein sportlicher Wettkampf, bei dem Fairness eine wichtige Rolle spielen muss.
Also bitte, das grenzt schon fast an Naivität. Erstens würde das Fernsehen das nicht machen, da es da klare Verträge gibt (Vierschanzentournee aus der Konserve, unvorstellbar), auch aus der Sicht der meissten Fans. Und zweitens denke ich würden auch die Skispringer einer Konserve kritisich gegenüber stehen, da es ihnen auch nicht gerecht würde. Wir reden nicht über einen normalen Weltcup, sondern über die Tournee.
Man kann es nicht ändern, das ist Skispringen in seiner Gesamtheit, wie es heute stattfindet.
Also bitte, das grenzt schon fast an Naivität. Erstens würde das Fernsehen das nicht machen, da es da klare Verträge gibt (Vierschanzentournee aus der Konserve, unvorstellbar), auch aus der Sicht der meissten Fans. Und zweitens denke ich würden auch die Skispringer einer Konserve kritisich gegenüber stehen, da es ihnen auch nicht gerecht würde. Wir reden nicht über einen normalen Weltcup, sondern über die Tournee.
Man kann es nicht ändern, das ist Skispringen in seiner Gesamtheit, wie es heute stattfindet.
Does anyone know the name of the Stadionsprecher in Innsbruck and Bischofshofen? I don't know if he does the competitions in Germany too, but I know it is a pretty old guy who I believe is called "Rainer .....".
I am watching skeleton in Innsbruck on tv and I am 95% the Stadionsprecher is the same guy :zunge2:
Rainer Dierkes