Immer noch 19 Nationen, aber wer sind dann die 2 Starter mehr? :häh:
david is der zweite
Immer noch 19 Nationen, aber wer sind dann die 2 Starter mehr? :häh:
An deiner Stelle würde ich mich zuerst informieren. Auf der FIS-Seite unter Biographien findest du alles. Scrolle diese Seite ein bisschen hinauf dann findest du den Link. Mechler hat in Innsbruck im August 2003 beim Grandprix vor Benkovic und Lindstroem gewonnen. AndiB hat also vollkommen Recht.
Durch BekannteCool, wie kommt man da rein?
lg
An deiner Stelle würde ich mich zuerst informieren. Auf der FIS-Seite unter Biographien findest du alles. Scrolle diese Seite ein bisschen hinauf dann findest du den Link. Mechler hat in Innsbruck im August 2003 beim Grandprix vor Benkovic und Lindstroem gewonnen. AndiB hat also vollkommen Recht.
orf meint, da die quali erst morgen ist, gibt es kein ko-system.
Und hat Walter Hofer gerade höchstpersönlich am ZDF bestätigt. Ist ja auch immer so. Und ist sehr erfreulich. Man sollte das ganz abschaffen.
Danke!
Wobei ich es schon für ein starkes Stück hielte, wenn das ZDF sie nicht bringt! Sollen Sie es doch gleich der ARD überlassen, genauso die Weltcups, da bringen sie meist ja auch nur eine Zusammenfassung. Zudem ist mir der Dieter Thoma 10x lieber als diese Schlaftablette vom Fichtelberg.
Danke!
Wobei ich es schon für ein starkes Stück hielte, wenn das ZDF sie nicht bringt!
@Anne: hast Recht, der "Experte" vom ZDF könnte mal mal ein kräftigen Schluck aus einer Dose von Schlierenzauers Sponsor nehmen, wäre für die Zuschauer auf jeden Fall erfrischender...:
Danke!
Wobei ich es schon für ein starkes Stück hielte, wenn das ZDF sie nicht bringt! Sollen Sie es doch gleich der ARD überlassen, genauso die Weltcups, da bringen sie meist ja auch nur eine Zusammenfassung. Zudem ist mir der Dieter Thoma 10x lieber als diese Schlaftablette vom Fichtelberg.