Weltcup-Kalender 2009/10


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Und du würdest dich natürlich nicht ärgern, wenn sie den wettkampf dann verschieben, is klar^^
Ich hab mittlerweile 3 tolle Alternativen zu Courchevel gefunden, trotzdem ärgerts mich,weil ich eben gerne nach Courchevel gefahren wäre
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
kirsten wir hoffene infach ale zusammen weiter das es da stattfindet wegen mir auch gerne 1 oder 2 tage später wir haben ja eh urlaub nichtwahr? und ich hoffe ansonsten das ich eine von den tollen alternativen bin...
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
@kirsten klar wäre es blöd.Aber das ich mich jetzt wie blöd drüber ärgere.Nein nicht wirklich. Man hat ja noch andere schöne Dinge die man im Sommer tun kann,wenn man Urlaub hat.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Klar, nadl, du eine Alternative,Baba die 2., trondheim die dritte... Zumindest du und Baba liese sich kombinieren, aber dann wird Trondheim schwer
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
hab ich das da grad richtig gelesen :ueberleg::ueberleg::ueberleg::ueberleg:
COC in Oslo :ueberleg::ueberleg: ?!
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
huch die kombis auhc mit beim coc in brotterode?! ich frag mich wo die laufen wollen... ich wäre eher dafür das die mädels und die junsg der spezialspringer mehr zusammen unterwegs sind im coc :D
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
okay, damit hat sich das thema COC für die nächste saison für mich schonmal erledigt^^
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
ich hätte einen coc in garmisch (egal in welcher form) toll gefunden, aber ich glaub der sc partenkirchen legt sich dafür auch net ins zeug
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
mich wunderts das bei den männern wieder blage raus ist... dieses ajhr samstag war wirklich gut besucht... sonntags war nix los aber das war abzusehen da aufgrund des wetters fast alle davon ausgegangen sind das nix stattfindet
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
weil weder in braunlage noch in odorf ein coc stattfindet und woanders fahr ich net hin^^

finds schade, dass braunlage raus ist...das war immer der coc bei dem mit abstand die meisten zuschauer waren...
 
Oben