Weltcup-Kalender 2009/10


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
erstmal die Konferenz abwarten, dann könnt ihr euch genug aufregen ;)

ich hoff, der COC-Kalender bleibt so einigermassen :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
mir persönlich ist der SGP-Kalender grad sowas von wurscht :D:

solange die mir den COC Kalender so lassen :pffft::pffft::pffft:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
äähhh..und wo ist der coc in oberstdorf hin?? das können die doch nicht machen, hab mich so drauf gefreut;(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ob da schon das letzte Wort gesprochen ist? Ich bezweifle es. Das letzte Mal, als man Klingenthal einen Wettkampf genommen hat, war das ja auch nur ein Versehen, und sie haben ihn danach wieder bekommen - und sogar noch einen anderen dazu.

Auch etwas merkwürdig finde ich es ja, dass man die beiden geplanten SGPs in Klingenthal ersetzt hat durch COCs am selben Ort zum selben Termin. Also Ruhe bewahren und die endgültige Konferenz abwarten.

Aber schon interessant, dass man ausgerechnet den beiden Orten, bei denen hier am meisten geklagt wurde, dass sie zu viele Wettkämpfe haben, was gestrichen hat. Sa sag' nochmal einer, die FIS würde nicht auf die Fans hören.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
klar werden die Termine erst Ende Mai an der Terminkonferenz abgesegnet, aber ich weiss, dass bei uns die nationale Terminkoordinationssitzung dieses WE ist. Normalerweise war die erst Anfang Juni, also nach der FIS Terminkonferenz, weil ja auf die internationalen Termine Rücksicht genommen wird. Ich mag mich grad auch nicht erinnern obs die letzten Jahre das Extra-Meeting für Skisprung und NK in Zürich gab, auf diesem wurden die Termine ja besprochen und festgelegt, und das ist noch nicht sooo lange her.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
also ich fänd jetzt coc in kthal net so shclimm... weil sonst würd ich keien coc sehn wenn sie eh odorf rausnehmen und wer sich die odorf seite angeschaut hat sieht, dass dort an den wochenenden wo der coc sein könnte andere termine eingetragen sind im stadion aber kein skispringen...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
naja für michs wäre es auch einmal halb durch deutschland aber immer noch besser als velenje oder kranj oder villach... wobei villach dennoch ne überlegung wert ist...
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
mich würd fast jeder coc reizen.. aber es geht leider zeitlich nicht alles :( na mal schaun, vllt geht ja doch KT..
zumindest Sa & So für Hiza sind eingeplant...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
naja das 4 nations tournament krieg ich hin... ich würd auhc gerne noch fis cup einsiedeln aber das geht wohl leider net... was richtig schade ist weil ich fands klasse letztes jahr dort... un kthal passt schon auhc gebucht isses ja eh schon... also bleibt nur noch die überlegung villach ja oder nein
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
mein Haupturlaub ist schon im juni verplant - 2 Wochen Norge...
da bleibt nimmer viel Kohle für was anderes übrig :hihi::hihi::hihi:

ja ich wart erstmal ab, was die fis bestätigt oder nochmal umschmeisst.... :cool::rolleyes:
 
Oben