Weltcup Klingenthal 02-04.12.2016


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Bei den Norges bleibt Joacim Hauer freiwillig zu Hause, ihn ersetzt Robert Johansson

Team also:
Robert Johansson
anders Fannemel
Andreas Stjernen
Johann Andre Forfang
Daniel Andre Tande
Halvor Egner Granerud
Joacim Ødegård Bjøreng

http://www.skiforbundet.no/hopp/nyhetsarkiv/2016/12/syv-hoppere-til-klingenthal/

Hier steht noch was mehr:
http://www.nettavisen.no/sport/vint...--en-vanskelig-avgjrelse-a-ta/3423288396.html

Hauer hatte einen schlechtes Start mit dsq und Sturz in Kuusamo. Er hat kleine Fehler im Sprungsystem, die letzten tage hat er viel trainiert, es sieht besser aus, aber ihm fehlt die Stabilität. Stöckl sagt, es ist klug von Joacim, freiwillig zu Hause zu bleiben. Seine Fehler seien nicht schwerwiegend, deswegen glaubt Stöckl, dass Hauer zur Tournee wieder vorne dabei ist.
Johann Andre Forfang hat in Trondheim trainiert, die Sprünge sahen deutlich besser aus, er hatte Probleme mit der Balance. Er ist noch nicht perfekt, aber die Sprünge sind deutlich besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich sag dazu mal nix.. Dass mit Joachim macht natürlich Sinn, hatte ich eh schon befürchtet. Aber dass man nicht mal dann Tom ne Chance gibt.. Na gut :rolleyes:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ich muss korrigieren, er war 10. Aber damit immer noch 9 Plätze hinter Robert
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, es war in den letzten Tagen in Deutschland ja doch ziemlich kalt, vielleicht hat man einfach nicht mit so tiefen Temperaturen gerechnet und dann ein Polster eingebaut für den Fall, dass ein Teil wegschmilzt. Aber lieber so als umgekehrt.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Passt doch weitgehend. Karle hätte es auch werden können, aber Wellinger war auch nicht ganz so schlecht.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
über Leyhe hätte Werner nachdenken können.... aber hab ich ja gestern im dsv thread schon so vermutet. Da sind 3 eh immer fix fürs Team.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
War voll cool heute. Optimale Bedingungen, tolle Stimmung und die Jungs alle voll gut drauf, vor allem Daniel :D: Leider haben Will und Fannis die Quali nicht geschafft :traurig:
 
Y

yeti

Guest
Szenen von heute: Lars Haugvad trägt ne dünne Jacke und friert erbärmlich. Irgendwann wollte ihm sein Kollege die Hände in Jackentaschen stecken. Joacim Bjøreng grinst im Kreis.

Daniel extrem gut drauf.

Fans wollten Foto mit Johann. Hat ihm wohl zu lang gedauert, da er sich kurzer Hand das Handy geschnappt und das Selfie mit den Fans selber gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben