Weltcup Klingenthal: 13.-15.12.2019 (Damen und Herren)


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Auf Eurosport heißt es übrigens, dass man ab 17 Uhr wieder stärkeren Wind erwartet. Den Herrenwettkampf nach hinten zu verschieben, würde also möglicherweise heißen, dass man nicht einmal einen Durchgang durchbekommt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, Startnummer 4... ich kann mich nicht erinnern, wann wir zum letzten Mal in einem Teamspringen eine so niedrige Startnummer hatten.

Leider zeigt Markus Eisenbichler auch gleich, warum das so ist...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Was wird eigentlich in der Windgrafik angezeigt, ein Mittelwert oder der Wind an einem bestimmten Messpunkt?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Welche Windgrafik meinst du genau? Es gibt ja mehrere. Die Grafik mit den sieben Pfeilen zeigt - so weit ich weiß - schon die einzelnen Windmesser.

Boah, und wo fliegt denn der Zyla hin. Was für ein Unterschied. Unfassbar!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da weiß ich es nicht. Ich bin mir sogar nicht einmal sicher, ob man überhaupt das "schnelle" Wellenmuster mit einer bestimmten Windgeschwindigkeit verbinden kann.
 

Drizzels

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
28
Eisei hatte auch nur unbrauchbaren Seitenwind und bekommt -6 während Zyla und Lanisek den krassen Aufwind haben...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Bartels erzählt, dass Simon Ammann gestern bis 16 Uhr eine Uni-Arbeit einreichen musste und deshalb den zweiten Traininssprung ausgelassen hat. :LOL:
 
Oben