Weltcup Kuopio 2010/11


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Zeitplan (MEZ)

30.11.2010
16.00 Offizielles Training
18.00 Qualifikation

01.12.2010
16.00 Probedurchgang
17.00 1. Wertungsdurchgang
danach Finaldurchgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Das könnt ich sogar noch schaffen nach der Arbeit..:hihi: Schön gestrickter Zeitplan..*grmml*

Die nationale Gruppe wird wahrscheinlich wieder am Start sein. Kai Kovalljeff bekommt seine gefuehlte 10.000 Chance sich zu beweisen. Er wird Harri ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Das könnt ich sogar noch schaffen nach der Arbeit..:hihi: Schön gestrickter Zeitplan..*grmml*

Die nationale Gruppe wird wahrscheinlich wieder am Start sein. Kai Kovalljeff bekommt seine gefuehlte 10.000 Chance sich zu beweisen. Er wird Harri ersetzen.

Bei mir wird's auch knapp, aber wenn ich mich ein bisschen beeile, wird's schon klappen. :)

Dann soll Kai die Chance mal gut nutzen.
 
H

Hillsize

Guest
Bei mir wird es wohl auch klappen.
Mittwoch auch jeden Fall.
 

Pikas

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
waaaaaah ;(. ich hab da uni. egal - nehme ich halt das notebook mit in die vorlesung :D:
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Das geht bis Weihnachten ja echt knallhart durch! :irre: Danach brauchen die Jungs die erste kurze Pause aber auch.
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Danii weisst du vielleicht ob morgen schon jemand am Puijo trainiert? Da wuerde ich naemlich dann schonmal vorbei kullern :D:
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
ich bin mit dabei in kuopio und werde mir sonst was abfrieren *lol* hoffentlich lohnt sich das :D

noch wer dabei?
 
Oben