Weltcup Kuopio 2010/11


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich habe ORF, bin aber im Finnischkurs...

Dann würde dir ja auch eine frühere Übertragung von Eurosport nichts nützen aber Martina würde sich vielleicht über Bilder freuen.
Persönlich bin ich vor 17:45 Uhr eh nicht von der Arbeit zuhause und brauche ca. 45 Minuten für den Weg, von daher kanns mir auch egal sein.

Prinzipiell habe ich aber schon öfter Stream geguckt wenn es nicht übertragen wurde.
 

Postman

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Für das deutsche Weltcup-Team war Kuusamo ein deutlich schlechter Einstieg in die Saison!

Ich wäre auch ohne deutsche Beteiligung ein Fan dieses Sports - aber dieses DSV-Team kommt über kleine Erfolge einfach nicht mehr hinaus.

Ich sehe aber auch die Finnen kritisch: große Namen, aber dann...

Wetter/Wind-Unglück in Kuusamo hin oder her - das deutsche Team konnte außer guten Trainings-Sprüngen nix zeigen. Form jetzt noch nicht, wann dann und für was?

Bleibt Team Norwegen - wow, da kommt noch was gegen:

DIE ÖSTERREICHER - weil die geschlossen, ob im Team oder im Einzel alles wegdominieren!!!

Ich habe auf Stoch gehofft. Ich hoffe seit Jahren auch auf Schmitt. Ich will Romoeren wieder in der Spitze haben. Malysz...

Bei allen Leistungen & riesigem Respekt: Österreich darf diese Sportart nicht so sehr in Beschlag nehmen, daß der große Simon Ammann der einzige Herausvorderer bleibt. Dann kommen die anderen: Norwegen, Finnland, und...?
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Die Österreicher werden noch mehr Druck verspüren als gestern. Der erste Wettkampf der Saison, ist niemals der Maßstab. Viele andere haben noch nicht gezeigt, was sie eigentlich können.

Und zu den Deutschen und der Form von Kuusamo, habe ich schon sehr viel hier verloren. Es wird ihnen nicht gerecht, schon jetzt wieder alles zu hinterfragen. Aber es bleibt dabei, sie müssen sich auch leider immer der härtesten Kritik stellen. Und das liegt meiner Meinung nach nicht nur schlicht an den Ergebnissen....
 
H

Hillsize

Guest
Naja das Problem einiger Springer ist das sie noch nicht stabil sind.
Malysz ist auch nicht so weit weg ist von der Spitze.
 

Chac

#66
Beiträge
27.577
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Dann würde dir ja auch eine frühere Übertragung von Eurosport nichts nützen aber Martina würde sich vielleicht über Bilder freuen.
Persönlich bin ich vor 17:45 Uhr eh nicht von der Arbeit zuhause und brauche ca. 45 Minuten für den Weg, von daher kanns mir auch egal sein.

Prinzipiell habe ich aber schon öfter Stream geguckt wenn es nicht übertragen wurde.

Ja, ich würde mich schon über Bilder freuen, aber ORF bekomm ich nicht und livestream nützt mir nichts. Ich hab so'n doofen Internetvertrag, zwar Flatrate im Monat, dafür aber begrenztes (1GB) Datentransfervolumen und wenn ich mir was über livestream ansehe ist das schnell aufgebraucht, so dass ich für den Rest des Monats kein Internet mehr habe, was auch bescheuert ist. :(

Naja, da bleibt wohl nur der Ticker...
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Ich war gerade oben am Puijo, trotz Sonne waren es dort -18 Grad. Bin mal gespannt ob ich morgen erfriere ;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
boah, ich hoffe es gibt einen stream. grade von kuopio will ich nichts verpassen :( ich weiß zwar auch noch nicht ob ich es mi bis 17 uhr nach hause schaffe, aber ich werde mich beeilen. finds echt nervig dass biathlon wieder auf 2 sendern laufen muss :donk:
 
H

Hillsize

Guest
Ey das ist ja schon wieder zum ko****.
Reg mich echt auf, werde gleich mal ne mail an die Sendeleitung schicken.,
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Leute, Skispringen ist nicht alles, auch nicht in der Wintersportwelt^^ Biathlon ist da nunmal deutlich vor Skispringen, da wird ES über deine Mail nur lachen
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
In diesem Forum IST Skispringen das Ein und Alles ;)

Ich könnte mich sogar an eine Art PPV-Internet-Stream gewöhnen. 1 Euro pro gewünschter Übertragung - ich würde es zahlen. Denn mit dem Fernsehprogramm hat man eh nur immer Ärger. Ich denke, wenn man auf diese Weise jede Sendung, die man ansehen will, bezahlt, kommt man unterm Strich sogar auf weniger Geld als man monatlich für Kabel blecht. Aber genau das ist wohl der Grund, weshalb es solche "PPV-Internet-Streams" nicht geben wird, weil sonst all die Rotzsender im Kabelnetz, die keiner anschaut, pleitemachen würden. Das "Kuchenprinzip" mittels Pauschalpreis für Kabelfernsehen ist für diese sinnfreien kleinen Sender überlebenswichtig.

Aber träumen darf man dennoch von qualitativ hochwertigen Internet-Streams gegen faire, minimale Bezahlung. Und wer weiß? So lange die kostenlosen, qualitativ minderwertigen Streams regelmäßig genutzt werden, weil das Fernsehen nicht das bringt, was man sehen will, wird die Branche vielleicht doch auf dieses neue Geschäftsmodell wechseln. Bei Musik hat es ja auch geklappt: Millionen Menschen bezahlen heutzutage für mp3-Downloads.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
wieso soll ich für was zahlen was ich gratis haben kann? Was sind für dich "hochwertige" streams, das Ganze ist abhängig von deinem PC bzw von der Internetverbindung. Auch die für die du dann zahlen würdest (weil sie für dich offiziell erlaubt sind) würdest du nicht ans Laufen kriegen wenn der PC die Voraussetzungen dafür nicht hat. Ich hatte schon streams aus China die superscharf waren.

@risingsun, irgendwer wird das schon streamen falls es irgendwo anders läuft als auf ES. Polen-Sender oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
AlleluiaGirl, ich würde zahlen, wenn die Qualität besser als beim kostenlosen Angebot wäre. Ich habe gelegentlich schon offizielle Live-Streams der Fernsehsender verfolgt, die in FullScreen Fernsehqualität hatten. Das kann man mit den kostenlosen Streams nicht vergleichen. An meinem PC würde es gewiss auch nicht scheitern, da ich keinen 2/86er mehr habe. Heutige PCs können qualitativ hochwertige Streams anzeigen, die Internetverbindung ist heutzutage auch gut genug (Die Zeiten mit 56k-Modems sind vorbei). Scheitern würde es bestenfalls daran, dass der Anbieter des Streams eine zu schwache Bandbreite hätte, aber genau aus diesem Grund würde man daraus ja ein Bezahlangebot machen. Der Anbieter kann durch den Gewinn in eine entsprechende Technik investieren. Das Angebot könnte ich von meiner Seite aus also nutzen, nur gibt es dieses Angebot eben noch nicht. Aber träumen darf ich halt ... ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
da ist du aber wahrscheinlich die totale Ausnahme, die für n Wintersportstream zahlen würde. Ich würds nicht mal für Fussball tun, aus Prinzip schon nicht.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
da ist du aber wahrscheinlich die totale Ausnahme, die für n Wintersportstream zahlen würde. Ich würds nicht mal für Fussball tun, aus Prinzip schon nicht.

Ich würde ja dafür Fernsehen abbestellen können und somit sogar einsparen ;)

Davon abgesehen ist es nun mal so, dass heute eben auch tatsächlich Millionen Menschen auf der ganzen Welt für mp3s bezahlen. Hallo - das sind einfach nur Daten ohne Datenträger und Verpackung. Mir schleierhaft, wieso manche Leute für so was bezahlen. Aber sie tun es. Ich schau mir meine CDs im Regal an und kann im Booklet stöbern, wenn ich mag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich würde ja dafür Fernsehen abbestellen können und somit sogar einsparen ;)

Davon abgesehen ist es nun mal so, dass heute eben auch tatsächlich Millionen Menschen auf der ganzen Welt für mp3s bezahlen. Hallo - das sind einfach nur Daten ohne Datenträger und Verpackung. Mir schleierhaft, wieso manche Leute für so was bezahlen. Aber sie tun es. Ich schau mir meine CDs im Regal an und kann im Booklet stöbern, wenn ich mag. ;)

:up: Find ich auch viel toller eine CD in der Hand zu haben.
 
B

bisti21

Guest
Hi
Hat jemand von euch vielleicht ein Qualiergebnis für mich *ganz lieb guck*?
lg
 
Oben