uhrmann typisch unkonstant, habe nichts anderes erwartet,
:häh:
Uhrmanns Weiten dieses Wochenende im Wettkampf:
Mannschaftsspringen
1. Dg: 134m
2. Dg: 137m
Einzelspringen
1. Dg: 138m
2. Dg: 135m
uhrmann typisch unkonstant, habe nichts anderes erwartet,
Im allerersten Beitrag soviel Müll zu schreiben ist schon sehr ... interessant. Vielleicht sucht noch jemand nen Technikcoach. Bewirb dich. :donk:tja, das war schon recht überraschend...
pascal bodmer natürlich die absolute überraschung, aber auch ein sieg von björn einar romoeren war ja nicht gerade zu erwarten...
schade um janne ahonen, aber in lillehammer wird er sicher oben angreifen, auch wenn es nicht so sehr um den sieg gehen wird...
uhrmann typisch unkonstant, habe nichts anderes erwartet, neumayer ganz schlechte technik, also das war ja wie der schorschi späth, der dann da auf den skiern steht, im gegensatz zu einem noriaki kasai der in seinem hohen alter noch immer super sprünge abliefert und bei dem stimmt auch die technik...
ich mag den romoeren gerne aber diese "V", also nein, da kann der ja gleich mit parallel-ski springen, das tut ja in den augen weh...
naja, alles in allem ein gutes springen heute mit einem wohl schlussendlich verdienten sieger und weltcup-führenden björn einar romoeren...
Im allerersten Beitrag soviel Müll zu schreiben ist schon sehr ... interessant. Vielleicht sucht noch jemand nen Technikcoach. Bewirb dich. :donk:
:häh:
Uhrmanns Weiten dieses Wochenende im Wettkampf:
Mannschaftsspringen
1. Dg: 134m
2. Dg: 137m
Einzelspringen
1. Dg: 138m
2. Dg: 135m
Bis spätestens zur Vierschanzentournee wissen sogar die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten wie er wirklich heisst :zunge2:
Klasse Leistung vom DSV :up: Hoffentlich war das nicht nur ein Strohfeuer... Aber ich denke dass man von Pascal Bodmer noch einiges erwarten kann !
@Neville
ja, richtig, meinte jezz aber nicht auf die weiten bezogen, ich meinte, im sinne der platzierungen in den zwei durchgängen im wettkampf...
also, vllt habe ich mich da mit unkonstant falsch ausgedrückt, gemeint war, das er die podestplazierung mal wieder nicht halten konnte, wie es typisch für ihn ist ...
'war' Hast du die inzwischen geændert, klingedooler???
Schlechte Technik bei Neumayer finde auch sehr interessant. Nach meiner Technikvorstellung war das im zweiten Durchgang ein richtiger Telemark im Sinne der Beschreibung. Zumindest in der Zeitlupe konnte man das sehr deutlich erkennen.
zur technik von neumayer...
vom telemark wurde von meiner seite aus nichts erwähnt, ich rede von der flugphase, ein kasai liegt quasi auf den skiern, aber der neumayer, der lässt die skier hängern, das sieht aus als wenn er in der luft auf den skiern steht, das is doch nicht schön anzusehen...
zur technik von neumayer...
vom telemark wurde von meiner seite aus nichts erwähnt, ich rede von der flugphase, ein kasai liegt quasi auf den skiern, aber der neumayer, der lässt die skier hängern, das sieht aus als wenn er in der luft auf den skiern steht, das is doch nicht schön anzusehen...
meine güte, war das gestern vom niveau her ein schwaches springen!
ganz offensichtlich sind die topp-athleten noch nicht in schuss, was auf die schwierigen vorbereitungsbedingungen mit wenig schneesprüngen zurückzuführen sein könnte.
aufgrund dieser schwäche gewinnt dann auch mal ein romoeren und selbst ein uhrmann kommt mit gewohnt mittelmäßigen sprüngen unter die top ten.
hoffen wir als ernstzunehmende skisprungfans auf eine niveausteigerung in lillehammer. schließlich sollte doch mittelfristig nicht der "süßeste" oder "deutscheste" gewinnen, sondern der beste!
meine güte, war das gestern vom niveau her ein schwaches springen!
ganz offensichtlich sind die topp-athleten noch nicht in schuss, was auf die schwierigen vorbereitungsbedingungen mit wenig schneesprüngen zurückzuführen sein könnte.
aufgrund dieser schwäche gewinnt dann auch mal ein romoeren und selbst ein uhrmann kommt mit gewohnt mittelmäßigen sprüngen unter die top ten.
hoffen wir als ernstzunehmende skisprungfans auf eine niveausteigerung in lillehammer. schließlich sollte doch mittelfristig nicht der "süßeste" oder "deutscheste" gewinnen, sondern der beste!
schließlich sollte doch mittelfristig nicht der "süßeste" oder "deutscheste" gewinnen, sondern der beste!