richtig, Trainingsweltmeister gibts viele - nur gewinnt man damit nicht mal den berühmten Blumentopf.Wartet doch einfach mal ab was passiert. Training und Wettkampf sind zweierlei Schuhe.
Polen:
Adam Małysz
Kamil Stoch
Dawid Kubacki
Krzysztof Miętus
Stefan Hula
Marcin Bachleda
und
Klimek Murańka (16 Jahre alt!)
Während Training in Lillehammer Malysz leicht beschädigt Knie.
Schmitt sollte nach dieser Saison aufhören und den Platz für junge Leute nicht nehmen . Mechler traue ich auch einiges zu und Freund kann man auch nochmal was zutrauen , aber mehr leider nicht .
Wenn ich schon höre , dass Martin Schmitt wieder aufs Podest kommt , dann kommt mir wieder ein fettes Grinsen ins Gesicht
Wir können echt froh sein , wenn wir mal unter den Top Ten einige Leute mal dahinbringen .
Die jungen müssen nun mal die arrivierten zeigen , wo der Hammer hängt und müssen nun langsam ein Sprung nach vorne machen . Von Martin Schmitt erwarte ich eigentlich nichts mehr , der kann froh sein überhaupt in der Top 10 zu sein und das wars dann auch .
Schmitt sollte nach dieser Saison aufhören und den Platz für junge Leute nicht nehmen . Mechler traue ich auch einiges zu und Freund kann man auch nochmal was zutrauen , aber mehr leider nicht .
Wank ist zurzeit sowieso außer Form . Uhrmann und Neumayer können hin und wieder mal gute Sprünge zeigen .