Weltcup Lahti 05.01. - 08.01.2017


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wobei ich persönlich ja sagen muss, dass ich Frenzels Noten heute deutlich zu niedrig fand. Einen Telemark hat er ja durchaus gesetzt, er ging dann zwar etwas mehr mit dem Hintern nach unten, hat die Schrittstellung dann aber nicht herausgenommen. Eine 16,0 ist da aus meiner Sicht zu wenig. Aber ich will nicht meckern.

Ich hoffe nur, dass es in ein paar Wochen ein gleicher Stelle ähnlich gut läuft. Nicht, dass die Deutschen dann ausgerechnet bei der WM ein Tief erleben. Vor allem Björn Kircheisen wünsche ich, dass dann endlich mal klappt mit dem Gold. Im Team sollte das drin sein.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Wobei ich persönlich ja sagen muss, dass ich Frenzels Noten heute deutlich zu niedrig fand. Einen Telemark hat er ja durchaus gesetzt, er ging dann zwar etwas mehr mit dem Hintern nach unten, hat die Schrittstellung dann aber nicht herausgenommen. Eine 16,0 ist da aus meiner Sicht zu wenig. Aber ich will nicht meckern.

Ich hoffe nur, dass es in ein paar Wochen ein gleicher Stelle ähnlich gut läuft. Nicht, dass die Deutschen dann ausgerechnet bei der WM ein Tief erleben. Vor allem Björn Kircheisen wünsche ich, dass dann endlich mal klappt mit dem Gold. Im Team sollte das drin sein.

zweimal vollste Zustimmung, würde ich Björn auch so dermaßen gönnen das er endlich mal eine Goldmedallie gewinnt. War schon traurig iwie in Falun, natürlich mega gefreut das es endlich nach so vielen Jahren und vor allem wo es jedes Jahr aufs neue immer wieder ganz knapp Platz 2 geklappt hat. Ja und ausgerechnet da ist dann der Björn nicht im Team dabei, die letzten bestimmt 6 bis 8 male vorher immer. Aber sieht ja aktuell mal ganz gut aus

ja und die Noten bei Frenzel waren echt nen Witz, der springt nen halben Meter über Hillsize und landet das ding auch eig ziemlich sicher wenn auch nicht ganz sauber, aber eine 16.0 dafür, schon lächerlich.
Ist aber auch nicht das erste mal das er nicht die sauberste Landung reinhauen kann. Ob man da vllt mal den Knopf drücken muss, ka. Aber wenn der Jarl dabei ist ist das Problem eh vom Tisch :D:

Die Laufleistung von Rydzek heute war schon wirklich richtig brutal, über 30sek schneller als der Drittschnellste, das gab es wohl sehr selten bislang.
Langsam muss man sich aber dann auch echt sorgen machen aufgrund der Dominanz. Die Norweger sind ja mit jedem Wettkampf noch weiter weg.
Nächste Woche dann mal nen Teamsprint, aber viel mehr als Deutschland 1 vor Deutschland 2 scheint da ja aktuell auch iwie nicht zu erwarten zu sein
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Es ist mittlerweile soweit, dass ich Finnland im Teamsprint / Staffelwettbewerb auf Treppchenkurs sehe :D:
 
Oben