Weltcup Lahti 18.02-21.02.2016


Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Team Polen:

Kamil Stoch
Stefan Hula
Andrzej Stękała
Dawid Kubacki
Piotr Żyła
Klemens Murańka


http://www.skijumping.pl/wiadomosci/21053/Kadra-Polski-na-PS-w-Lahti/



Soso, platz 43, 4, 15 und 11 im COC berechtigen neuerdings, wieder im WC-Team mitzumischen? Hätte stattdessen Klusek wieder ne chance gegeben, wenn Oslo nicht ausgefallen wäre, wäre er dort mit sicherheit in den Punkten gelandet...Und immerhin war er 2-mal 6er in Zakopane....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Team Österreich für Lahti und Kuopio:

Stefan Kraft
Michael Hayböck
Andreas Kofler
Manuel Poppinger
Philipp Aschenwald

Fettner pausiert (wird nicht in den COC gesteckt :topsecret:) und Hofer fährt zur Junioren WM

Quelle: Verband
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

juliet

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
0
Ort
überall und nirgendwo
Die Nominierung der Polen ist schon ein bisschen seltsam.
Maciej Kot ist dieses WE gar nicht dabei. Er startet auch nicht im COC. Gewundert hat mich schon, dass er beim Fliegen dabei war. Der beste Flieger war und ist er nicht, nur dass man ihn jetzt nicht im Weltcup einsetzt versteh ich nicht.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Die Nominierung der Polen ist schon ein bisschen seltsam.
Maciej Kot ist dieses WE gar nicht dabei. Er startet auch nicht im COC. Gewundert hat mich schon, dass er beim Fliegen dabei war. Der beste Flieger war und ist er nicht, nur dass man ihn jetzt nicht im Weltcup einsetzt versteh ich nicht.

Noch mehr wundert es mich wo jetzt eig. Wolny ist. Weder im WC noch im COC an deisem WE:ueberleg:
 

Teddy64

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
:meld: Klasse...supi, Samstag Teamspringen...:hihi: Glückwunsch an Norwegen,Slowenien und Japan :party::party:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.987
Punkte
113
Da hätte dann jetzt auch mal Lea mitmachen können:hihi: Die haben warscheinlich keine Lust am Freitag schon um 8 Uhr zum Springen :topsecret:
 
Oben