Weltcup Lahti 18.02-21.02.2016


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.699
Punkte
113
Das versteh ich jetzt gar nicht, ist Joachim krank? Rune ist doch in den USA :häh:
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Okay,mein Fehler. Sieht wohl danach aus,als ob auf der FIS Seite noch die Startliste vom alten Wettkampf angezeigt wird. :rolleyes:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja, ich habe mich gerade auch gewundert. Das ist die Startliste aus Kuusamo :brauen:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.674
Punkte
113
Ort
Berlin
Nachdem Ljubno nicht ihre Schanze war (und die der anderen Japanerinnen wohl auch nicht) hat Sara heute nun auch den GWC klar gemacht.
Eine überaus erfolgreiche Saison mit ihren Einzelsiegen, darunter zehn in Folge und bisher 42 insgesamt, womit sie sich langsam aber sicher Matti Nykänen nähert.
Auch Yûki wird sich nach längerer Durststrecke über ihren Podestplatz freuen!:up:
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.648
Punkte
83
Dann fliegen 19 raus, richtig?

*seufz*
Wenn Rane die Quali schafft ist er so früh dran, dass ich ihn nicht sehen werde.;(
Also MUSS er den 2. DG schafffen!!!:nie:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.278
Punkte
113
ARD zeigt jetzt die Frauen und zwar das komplette springen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.047
Punkte
113
Ich zitiere noch mal unseren BT.

"Wir wollen den positiven Trend der Skiflug-Weltcups aus Vikersund mit auf die Großschanze von Lahti nehmen und bei der WM-Generalprobe auch wieder mit unseren etablierten Weltcup-Springern an die Leistungen der ersten Saisonhälfte anschließen."

Sauber, Werner. :up:
 
Oben