Weltcup Lahti 18.02-21.02.2016


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Gerne... es ärgert mich schon etwas länger. Ich finde, dass es eine gute Idee ist, wenn man es auf mehreren Schultern (naja, gefühlt 70% gehören eh Hilli und Biathlon-Fan ;)) verteilt.
Wir geben uns alle so viel Mühe mit unserer Threaderöffnung. Wenn nur einer nicht in die Gänge kommt, dann kommt die Schelte von Biathlon-Fan. Aber wenn man was fordert, dann sollte man darauf achten, dass gerade man selbst es korrekt macht.

Da hast du voll recht :up: Ich finde es auch nervig drauf hingewiesen zu werden dass meine Threads bald eröffnet werden sollten, das weiß ich selbst. Und dann gibt man sich viel Mühe damit und sieht im Gegenzug so lieblos erstellte Threads, das macht mich dann echt sauer.
 
G

Gast

Guest
Gerne... es ärgert mich schon etwas länger. Ich finde, dass es eine gute Idee ist, wenn man es auf mehreren Schultern (naja, gefühlt 70% gehören eh Hilli und Biathlon-Fan ;)) verteilt.
Wir geben uns alle so viel Mühe mit unserer Threaderöffnung. Wenn nur einer nicht in die Gänge kommt, dann kommt die Schelte von Biathlon-Fan. Aber wenn man was fordert, dann sollte man darauf achten, dass gerade man selbst es korrekt macht.
:up::up:
 
Y

yeti

Guest
Ah ok. Hab ich gar nicht gewusst.:(

Ilu ist ja leider inzwischen der einzige Lichtblick von Puijo.
 
Zuletzt bearbeitet:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ah ok. Hab ich gar nicht gewusst.:(

Ilu ist ja leider inzwischen der einzige Lichtblick von Puijo.

Naja, ich meinte das eher so vom Stellenwert der Wettkämpfe da. Immer irgendwie ein einzelnes Springen unter der Woche rein gequetscht...

Aber es hurscheln viele kleine Kinder am Puijo rum. Da wird schon was auf die Beine gestellt. ;)
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Laut dem TV-Programm auf der Internetseite von ESP wird das Springen in Lahti am Sonntag (21.02.) nicht übertragen, statt dessen der FA-Cup. Ich hoffe ESP ändert das nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Laut dem TV-Programm auf der Internetseite von ESP wird das Springen in Lahti am Sonntag (21.02.) nicht übertragen, statt dessen der FA-Cup. Ich hoffe ESP ändert das nochmal.

Nö, Eurosport hat sich nämlich verpflichtet alle Spiele zu übertragen. Da runter musste auch schon die Kombi leiden.
 
Y

yeti

Guest
Laut dem TV-Programm auf der Internetseite von ESP wird das Springen in Lahti am Sonntag (21.02.) nicht übertragen, statt dessen der FA-Cup. Ich hoffe ESP ändert das nochmal.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! DANKE FÜR NIX EURO!

Seit Wochen freue ich mich auf Lahti und dann das!

KPO kann ich nicht sehen, weil ich arbeiten muss und Lahti nicht, weil es nicht kommt!:sauer::sauer::sauer::sauer:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.317
Punkte
113
Chillen ;) Es geht bei ES "nur" um den Sonntag. Und da zeigt ARD auch live. Also alles gut
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! DANKE FÜR NIX EURO!

Seit Wochen freue ich mich auf Lahti und dann das!

KPO kann ich nicht sehen, weil ich arbeiten muss und Lahti nicht, weil es nicht kommt!:sauer::sauer::sauer::sauer:

Ich denke, dass ARD oder ZDF übertragen werden, auch wenn es nicht das gleiche ist. Hauptsache Bilder. Lahti gehört auch zu meinen Lieblings-Weltcups. Ich war im Sommer 2012 mal dort.

KPO ist doch erst 19 Uhr. Ist natürlich schade, wenn man so lange arbeiten muss. Zum Glück hab ich Gleitzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Hm sorry ich meinte die Kombi in KPO.

Warum ist die nicht abends?

Ich hab auch Gleitzeit, gehe aber nur am Freitag früher, weil da bei uns alle um halb eins abhauen.

ARD guck ich nicht. Da schau ich lieber gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben