Na na na, nun wollen wir doch mal nicht unsachlich werden, nur weil hier einer klar seine persönliche Meinung vertritt, oder? Ich fühle mich gerade ehrlich gesagt persönlich angegriffen, aber ich kann da drüber stehen.
Es ist übrigens immer wieder bemerkenswert, dass die Leute meine Kommentare immer so verstehen, als wenn ich damit die Leistung des DSV überspielen wollte, oder so ähnlich.
Momentan sind wir halt nicht mehr geschlossen da vorne drin. Da braucht man nichts positives drüber verlieren. Wenn man aber den Rest der Saison betrachtet, so haben die Jungs eine ganze Menge gezeigt, was die Geschlossenheit betrifft. Es wäre ein Irrtum zu glauben, so etwas gehe gerade mit so jungen Leuten wie Kraus oder Wellinger die ganze Saison über.
Jetzt haben halt die Österreicher wieder die Gunst der Stunde genutzt. Aber wie gesagt, die Top 10 würde reichlich bunter aussehn, wenn in anderen Nationen einige Athleten wesentlich besser drauf wären. Sei es bei uns, oder eben in Slowenien, Polen oder auch zum Teil in Norwegen. Selbst bei den Japanern gibt es neben Kasai noch Top 10 Kandidaten, die aber entweder angeschlagen sind oder derzeit überhaupt nicht starten können.
Von daher muss man dieses Ergebnis der Österreicher sehr wohl mit zwei Augen betrachten, um es richtig einordnen zu können. Sie haben einen starken Wettkampf abgeliefert, das habe ich ja schon längstens geschrieben. Aber eine neue Dominanz vermag ich derzeit nicht zu erkennen. Dafür sind rund 85% der Saison schon gelaufen.
vll war des ja von deiner Sicht aus "sachlich" und "unparteiisch" wie immer!:brauen:
...liegts ned immer im Auge des Betrachters bzw wie ers dreht und wendet?:ueberleg: wenn du meinst das deine Sicht "objektiv und sachlich" ist-nie ""unparteiisch" dann solltest auch bei den zahlreichen Antworten von verschiedensten Usern(und auch Teammembern) ned auf "Durchzug" stellen und/oder überlesen!:meld:
...(oder sagst du magst nur wenn Österreicher hinten sind,dann ganz hinten und alle anderen hinter Freund zB!)
-ich freu mich über seine Form grad-macht den GS WC wieder spannend und drück ihm.Petr,Kamil und vorallem Nori die Daumen-der Beste soll vorn sein am Ende!:up:
Gold in Sotschi war verdient-keine Frage!-des sag ich als Ösi
In Falun waren die Österreicher ned so vorne wie heut-wird auch ne Weile dauern bis so ein tolles Ergebnis wieder kommt,aus deinen Posts spricht für mich purer Neid und nix anderes!-ich fands Schade das Ansi,Nori zb zurückgefallen sind nachm ersten,Bardal hat im 2. halt aufgeholt zB
Hayböck is in super Form,wenn er ne Medaille gwonnen hätt in Sotschi wärs ned unverdient-Freund war auch mal ausser Form und bei Sotschi in Form-Diethart bei der 4 Schanzen Tournee!
Kofler kommt auch wieder in Form-wird dadurch ne Saison anhängen und des wollen sooo viele hier denk ich:up:
also wegen "überspielen" und "nur" fürn DSV!
ned nur "manche" sehn des als reine Provokation!-gwinnt kein "deutscher" sprich Kasai,Stoch,Schlierenzauer,Bardal,Ammann,Prevc oder sonst wer redest alles schlecht! ...solltest dich zu "goldbärchen" umbebennen!:mad1:
eines muss man "dir" / "Ihnen" aber lassen!-Phantasie hast/habens-vll in die richtige Sparte in Politik wechseln?:ueberleg:
...oder den 2. Teil von "Unendliche Geschichte" schreiben!(oder halt ins Fussballstadion!-da gibts nur 2 deutsche Klubs-die Legionäre haben den Sieg vermasselt):donk: