Weltcup Lillehammer 09.-10.03.2020


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Schmid dns, hoffentlich nur Schonung :skepsis:
Ziemliche Lotterie bis jetzt, 30 Punkte Unterschied beim Wind ist schon heftig
Edit: ist nachgesprungen
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
technisch scheint da auch irgendwas nicht zu passen gerade im Ticker. Angezeigt werden bei Johansson (trotz angeblich 0,0 Wind) -6,5 Punkte Kompensation, aber mit eingerechnet wurden sie nicht.
Der Ticker spinnt immer wenn es bei der Windgeschwindigkeit 0,0 steht und gibt irgendeinen Wert ein, aber die echte Punktzahl die dann zugeschrieben wird ist auch 0,0.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Komische Verhältnisse gerade. Die Windpunkte halten sich in Grenzen, Jury hat 5 Gates verlängert und trotzdem tun sich die Springer extrem schwer auf Weite zu kommen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ES geht um 17:25 Uhr drauf, nix Stream (wahrscheinlich eh pünktlich, das ist ja noch die Quali Zeit)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich bin so doof ey, jetzt war ich im falschen Ticker und frag mich wovon ihr redet :wallbash:
 
Y

yeti

Guest
Die zweite Garde der Norweger gibt aber auch Anlass zur Sorge....
 
Oben