Weltcup Lillehammer 09.-10.03.2020

Benjamin

Zahlenfreund
Ich schätze mal, die kennen die Schanze gut genug, dass ihnen ein Trainingssprung zum Eingewöhnen reicht. Und bei der langen Raw Air ist so ein bisschen Schonung nicht das Verkehrteste.

Benjamin

Zahlenfreund
All zu lang ist die Pause zwischen dem Training und dem Wettkampf ja nicht gewesen. Ich bin ja gespannt, ob sie noch die Startnummern tauschen, so wie es in den Startlisten steht.

jannar24

Bankspieler
All zu lang ist die Pause zwischen dem Training und dem Wettkampf ja nicht gewesen. Ich bin ja gespannt, ob sie noch die Startnummern tauschen, so wie es in den Startlisten steht.
Ich würde davon ausgehen, wenn die Nummer normalerweise nach einer Quali am Sonntag bleiben, ist zumindest die Reihenfolge gleich. Hier gab es am Anfang der Startliste schon viele Abweichungen, was für Verwirrung sorgen könnte.

Lazergirl

EFF #3
Kraft und Geiger halten sich ja noch vornehm zurück....würde mich aber nicht wundern, wenn sie gleich trotzdem vorn sind.

Benjamin

Zahlenfreund
Allerdings steht das eben bei den Sonntagsspringen explizit auf der Liste drauf, wenn die Springer die Bibs behalten. Heute eben nicht. Naja, wir werden es ja gleich sehen.

Oben