Ich hoffe es, wenn man sieht was Lundby für "Keile" hat... Wahnsinn wie die im Schuh steht.Ich vermute, dass sie eher bei den Schuhen und vor allem bei den Keilen eingreifen werden, als bei den Stäben. Aber ob schon zur nächsten Saison?
Wobei ne 18.5 für ne kachellandung übertrieben war.Upset durch Opseth
Hab ich gar nicht drauf geachtet im stream... Rein mathematisch wäre es dann ein anderes Ergebnis... Nach Opseth wurde verkürzt. Vllt haben sie die Punkte vergesse.Ich zweifel den Sieg von Opseth ernsthaft an. Laut Ticker hat Lundby aus Runde 1 145,2 Punkte und aus Runde 2 117,1 Punkte.
Okay, ich oute mich mal, dass die Frauenskispringen nicht so sehr verfolge. Gestern und heute hab ich seit langem mal wieder reingeschaut.
Nun, ich hatte gedacht, dass sich alles insgesamt schon weiter entwickelt hätte. Riesige Abstände, Minifeld.
Aber auch wirklich eine Lotterie mit dem Anlauf: bei gleicher Anlauflänge fast 3 Km/h Abstand zwischen einigen Springerinnen machen es nicht leicht.
Danke fürs Aufschlauen!Das Frauenspringen hat sich auch ordentlich weiterentwickelt. Bei vielen Springen diesen Winter waren bei den Damen mehr Starter als bei den Herren dabei. Allerdings ist das Damenfeld im Schnitt deutlich jünger, weshalb durch die Junioren-WM am Wochenende viele Springerinnen bei der Raw Air fehlen. Wenn die wieder dabei sind ist nicht nur das Teilnehmerfeld etwa doppelt so groß sondern auch die Leistungsdichte deutlich höher.
Kein Ergebnis abrufbar bei der FIS. Da stimmt wohl wirklich was nicht...
na das ist aber auch richtig blöd gelaufen dann.. arme Silje