Weltcup Lillehammer 29.11 - 02.12.2018


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich finde diesen Beinamen, ehrlich gesagt, wenig gelungen. Man stelle sich vor, eine Frau würde derart bezeichnet. Dann gäbe es zurecht Empörung.

ach na ja, ist ja darauf bezogen dass er süße Sachen so mag, er selbst würde es glaube ich lustig finden

toll espen
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Akito kommt immer nur peu a peu in eine neue Saison, aber das wird schon noch werden.

Riiber Spitze! Wer will da noch vorbei?

Und sein Hund heißt Akito! :laugh:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn er nur ansatzweise seine laufform halten kann wird Riiber diese Saison nicht zu schlagen sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.145
Punkte
113
Ort
Austria
auch Berni Gruber wegen des Anzugs disqualifiziert... was ist denn da dieses Jahr los, gab es Regeländerungen? sehr schade... aber Riiber kaum antastbar
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Frenzel und Rießle aber auch super :thumb:

Insgesamt ein großartiges deutsches Resultat. Fünfmal Top 10. Riiber momentan einfach der beste.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Allerdings ist der Wettkampf morgen auf der Grossschanze, während heute auf der Normalschanze gesprungen wird.
Das stimmt schon - aber mir geht es ja vor allem um den Vergleich der reinen Laufzeiten.

Jedenfalls scheint meine Prognose, dass der Samstagswettkampf den Deutschen am ehesten entgegenkommt, gar nicht so schlecht gewesen zu sein. Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn das Ergebnis morgen noch besser wäre.

Nur Riiber da vorn macht natürlich Sorgen... das könnte wirklich eine sehr einseitige Saison werden.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tja Riiber hat endlich mal eine Saison ohne Probleme und schon setzt er sich von allen ab. Speziell auf der Schanze müssen sich alle andern steigern um ihn schlagen zu können.
Sehr gutes deutsches Manschaftsergebnis! :thumb:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Riiber wieder eine Klasse besser als alle anderen, nur Seidl kann mithalten...

Generell machen die Norweger große Fortschritte auf der Schanze, speziell der Nachwuchs (neben Riiber z.B. auch die Oftebro Brüder) springen richtig gut.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Grade hat ZDF ein Bereicht über jarl gemacht. Hab ich das richtig verstanden? Sein Hund heißt Akito und er macht kein Geheimnis draus nach wem er ihn bennant hat? :D
 
Oben