DSV-Adler-Fliegen
Nachwuchsspieler
Ich drücke Martin ja immer die Daumen - aber morgen ganz sicher noch ein bisschen mehr als sonst. :
Auch wegen Thommys versprechen?::::
Ich drücke Martin ja immer die Daumen - aber morgen ganz sicher noch ein bisschen mehr als sonst. :
Ich drücke Schmitt auch die Daumen, allein der Glaube fehlt mir, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Nun also doch ein kleiner Schmitt Fan?...Ich drück ja niemanden die Daumen für den ich wenigstens nicht ein bissl Sympathie übrig habe
Ich drücke Schmitt auch die Daumen, allein der Glaube fehlt mir, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Aber vielleicht ist mein "Job" ja schon nach der Quali hinfällig, nämlich wenn er unter den letzten 7 ist! Aber ganz ehrlich: Ich glaube sogar daran, dass Schmitt die Quali übersteht!:
Idiot ::
willst du hier provozieren oder was
Die Saison ist noch so lange, da kann noch wahnsinnig viel passieren.
Wir haben gerade einmal 3 Einzelspringen hinter uns. Und es wird hier so viel über einen einzigen Athleten diskutiert? Ein Michael Uhrmann ist wieder völlig uninteressant, bei nahezu gleicher Situation? Manchmal tut es mir wirklich sehr Leid für den Martin, Schmitt zu heißen.
Die Saison ist noch so lange, da kann noch wahnsinnig viel passieren.
Also ich geh mal davon aus das du morgen überrascht wirst Thommy und Martin loben musst
Die Sollen froh sein das Micha noch springt. Der springt immer mit Schmerzen.