Weltcup Lillehammer 4./5.12.2010


ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Nun also doch ein kleiner Schmitt Fan?...Ich drück ja niemanden die Daumen für den ich wenigstens nicht ein bissl Sympathie übrig habe

Ich bin ein Deutscher, Schmitt ist ein Deutscher, das muss doch iwie auch passen, aber vor allem will ich euch zeigen, dass ich auch anders kann!;)
Ich möchte mich profilieren!:D:
Also meinetwegen darf Schmitt 25. werden, aber wenn er nur 31. oder schlechter wird, ist das für micht nicht schlimm!;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hehe, na klar.

So, nun wünsche ich euch jedenfalls noch einen schönen Abend, war eine recht nette Diskussion - bis morgen dann.
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Ich geh davon aus das Martin unter die besten 30 kommt und wen er mal die trainingsleistungen bestätigen könnte betonung liegt auf WEN
Dann sind auch mal etwas mehr als die Top 20 drin
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
und wo ist tigerski wenn man ihn mal braucht. der würde dich rupfen thommyfan

yeah. endlich curling auf euro. cu all.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Aber vielleicht ist mein "Job" ja schon nach der Quali hinfällig, nämlich wenn er unter den letzten 7 ist! Aber ganz ehrlich: Ich glaube sogar daran, dass Schmitt die Quali übersteht!:D:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Also jetzt mal zusammengefasst:
Ich glaube nicht, dass Schmitt morgen in den 2. Durchgang kommt!
Ich hoffe aber, dass er unter die Top 20 kommt, dann ist wenigstens der Aufschrei geringer und eine deutsche Überraschung wäre toll!;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wir haben gerade einmal 3 Einzelspringen hinter uns. Und es wird hier so viel über einen einzigen Athleten diskutiert? Ein Michael Uhrmann ist wieder völlig uninteressant, bei nahezu gleicher Situation? Manchmal tut es mir wirklich sehr Leid für den Martin, Schmitt zu heißen.

Die Saison ist noch so lange, da kann noch wahnsinnig viel passieren.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wir haben gerade einmal 3 Einzelspringen hinter uns. Und es wird hier so viel über einen einzigen Athleten diskutiert? Ein Michael Uhrmann ist wieder völlig uninteressant, bei nahezu gleicher Situation? Manchmal tut es mir wirklich sehr Leid für den Martin, Schmitt zu heißen.

Die Saison ist noch so lange, da kann noch wahnsinnig viel passieren.

Die Sollen froh sein das Micha noch springt. Der springt immer mit Schmerzen.
 

volker1971

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Also morgen wird,s für uns mal wieder ein "Reinfall" es sei denn der Herr Neumaier oder S. Freund machen,s mal wieder ! ...oder Uhri.???
 
Oben