Gestern wars nur ein halber.
Kenny :up:
die Norges:up:
die Deutschen :up:
Hat Spass gemacht.
Ich korrigiere mich: Wir haben zwei Ergebnisse stehen
Jaa, endlich wieder Skispringen wie wir es lieben :up:
Gestern wars nur ein halber.
Kenny :up:
die Norges:up:
die Deutschen :up:
Hat Spass gemacht.
Warum gibts so wenig Wettbewerbe von der Normalschanze, find die viel interessanter als von der Großen.
Warum gibts so wenig Wettbewerbe von der Normalschanze, find die viel interessanter als von der Großen.
Lass nur, das regelt der Wind schonDie sollten wieder ferster Bestandteil werden, wenigsten 3-4 Wettkämpfe pro Saison.
und vorallem weiterhin die Polen machen. Nur Hula war ein Lichtblick.
Warme Gedanken müssen sich aber die Österreicher, Slowenen (Ausnahme Prevc und Prevc) und vorallem weiterhin die Polen machen. Nur Hula war ein Lichtblick.
Lass nur, das regelt der Wind schon:hihi:
Ja ich bin auch dafür, mehr Vielfalt an Schanzen im Weltcup zu haben. Der GWC-Sieger sollte meiner Meinung nach auch auf der Normalschanze ermittelt werden. Dieses We hat, denke ich gezeigt, dass die Wettkämpfe von der Normalschanze ebenso spannend sein können wie die auf den großen Anlagen. Und nicht jeder Springer kommt auf diesem Schanzentyp gleichermaßen gut zurecht, wie auf der Großschanze. Das sorgt dann zudem für mehr Abwechslung.Leider muss es derzeit der Wind regeln. Wo ist das Problem, einfach von vornherein ein WE mit Wettkämpfen von der Normalschanze einzubauen? Gerade wenn man weiß, dass der Wind oft Probleme macht?
Aber gut, letztlich hat die FIS das zu entscheiden.
Leider muss es derzeit der Wind regeln. Wo ist das Problem, einfach von vornherein ein WE mit Wettkämpfen von der Normalschanze einzubauen? Gerade wenn man weiß, dass der Wind oft Probleme macht?