Weltcup Lillehammer (Replace Trondheim) 09/10


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Weltcup Lillehammer(Replaces Trondheim)2009/2010

COMPETITION PROGRAM

FIS World Cup Nordic Combined

Thursday 4th December

18:00 Team Captains’ meeting, Quality Hotel Panorama

Friday 5th December

10:00 Official Training, two rounds
12:00 Provisional Competition Round NOC
13:00-15:00 Official Training, Cross Country
18:00 Team Captains’ meeting, Quality Hotel Panorama

Saturday 6th December

11:00 Trial round
12:00 Nordic Combined, Jumping, two rounds – HS131
14:15 Nordic combined, Cross Country, 10 km
18:00 Team Captains’ meeting, Quality Hotel Panorama

Sunday 7th December

10:00 Trial round
11:00 Nordic Combined, Jumping – HS131
12:45 Nordic Combined, Cross Country, 10 km


Team Finnland

Lauri Asikainen
Anssi Koivuranta
Janne Ryynänen
Jaakko Tallus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
am Wochenende war ein Ausscheidungsrennen für die nationale Gruppe.. die vier besten Starter an beiden Tagen dürfen starten.

...nach dem müssten Truls S. Johansen, Ole Martin Storlien, Thomas Kjelbotn und Magnus Krog die vier Plätze bekommen. Alle vier waren jeweils an beiden Tagen unter den besten vier.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Jan Christian Bjørn ersetzt Magnus Krog in meiner Vermutung.

Nationale Gruppe: Truls S. Johansen, Ole Martin Storlien, Thomas Kjelbotn und J.C. Bjørn
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
NTGler rulen sowieso :D::D: ich wette, dass Jonas sich an der Strecke wieder die Lunge rausbrüllt :hihi::hihi:

aber die GSTler sind auch okay..nicht, dass mir Thomas jetzt heulend in der Ecke sitzt... die GSTler sind halt bissl..ehm..speziell.. ist halt Trøndergemüse :hihi::hihi::hihi:

ich bin echt tierisch neugierig, wie's denen geht. Ich wär sooo gern dort :(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
NTGler rulen sowieso :D::D: ich wette, dass Jonas sich an der Strecke wieder die Lunge rausbrüllt :hihi::hihi:

aber die GSTler sind auch okay..nicht, dass mir Thomas jetzt heulend in der Ecke sitzt... die GSTler sind halt bissl..ehm..speziell.. ist halt Trøndergemüse :hihi::hihi::hihi:

ich bin echt tierisch neugierig, wie's denen geht. Ich wär sooo gern dort :(
Genau NTGler sind einfach die besten, aber alle anderen mögen wir natürlich auch, damit keiner weint. :knuddel:

Ach man will auch an der Strecke stehen und mir die Lunge aus dem Leib brüllen ;(
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Juhuuuuuuuu die Amis sind zurück!Wie geil der Johnny! :party:
Das riecht verdammt nach Doppelsieg morgen.........hihi *freu*
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
in der Tat, sehr erfolgreich, und Todd ruht sich ja noch aus *g*
wenn der Sprung von heute gelten würde, hätten wir ein super Rennen mit Billy und Felix die den Johnny jagen, naja, mal abwarten
so richtig zählt ja auch nur der Februar
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich finds ja bissle blöd das man dieses wochenende in deutschland nicht live sieht von der kombi....
und streams gibts auch keine :hmpf:
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
tja, wenn das ZDF dran ist, sitzen wir halt in der zweiten Reihe
aber mittlerweile stört mich das auch nicht mehr,
die einen bieten nur Gelaber über die Deutschen, die anderen erzählen immer wieder den gleichen Mist, das kann ich mir auch sparen
 
M

mipra

Guest
die einen bieten nur Gelaber über die Deutschen

Sorry, aber es ist ein deutscher Sender und da ist es nun mal so das einheimische Sportler den Vorrang haben. Das ist in anderen Ländern nicht anders wie ich schon oft feststellen durfte! Und es gibt nun mal nicht nur die Nordische Kombi, sondern auch viele andere interessante Sportarten.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Livestream gab es vorhin online (irgend n Osteuropäischer eurosport 2 stream), aber auch der hatte seine Macken und hing immer 1 bis 2 Springer hinterher. was mich total anbricht ist das nicht mal der ticker vernünftig funktioniert hat. Soviel ärger udn Aufregung an nem Samstag morgen. Ich glaub morgen früh bleib ich einfach im Bett, wenn ich nix funktioniert. :neinnein:
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Livestream gab es vorhin online (irgend n Osteuropäischer eurosport 2 stream), aber auch der hatte seine Macken und hing immer 1 bis 2 Springer hinterher. was mich total anbricht ist das nicht mal der ticker vernünftig funktioniert hat. Soviel ärger udn Aufregung an nem Samstag morgen. Ich glaub morgen früh bleib ich einfach im Bett, wenn ich nix funktioniert. :neinnein:

den stream hab ich dann ned gefunden ;)
die die ich gefunden hab gingen ned....
auch ned auf nrk.no....zumindest ned für deutschland verfügbar die streams dort :hmpf:


jason mal wieder mit nem klasse sprung 139 meter :up:

anssi auf 7 oder so...weiß grad nicht mehr genau....ausbaufähig....
aber vllt wirds morgen besser :) :up:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
zdf ist zum abgewöhnen, muss man doch immer selber zur Wettkampf fahren um was mit zu bekommen. :neinnein:
 
Oben