Weltcup Lillehammer (Replace Trondheim) 09/10


kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
mhm schwere Entscheidung zwischen Bulgarisch und Norwegisch.......was verstehen und sich freuen oder einfach nur das Bild genießen ????
Mhm..........:ueberleg:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich hab hier in L.E. noch nich mal nen Fernseher^^. Zuhause wärs was anderes...
Heute könnts was werden für Billy...
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich wollte mich nicht mehr über Kommentatoren aufregen, aber der im ZDF... Hilfe
abwarten bei Billy, er ruht sich am Ende der Gruppe auf, das ist eher ungewöhnlich,
aber dafür macht Johnny das Tempo mit, sehr schön
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
norwegisch würd mir auch gefallen weiß nur ned wie ich da ran komme
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
geiles rennen!!! herzlichen glückwunsch an tino, und anssi und jason waren auch super. was kann es besseres geben??:D::D:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Nu lasst uns doch bitte gucken was wir wollen. Uns gefällt halt Norwegisch und Bulgarisch ;)

Genau gegen bulgarisch ist auch nix einzuwenden!



Was zum Geier.......Tinooooooooooo.........der ist immer unglaublich, wenn ich nicht mit ihm rechne..........manno......
Und Jez zum schluss noch Fuß reingehalten und Johnnys Podium geklaut...cleverer sprinter.
4 Franzosen in den Punkten Juhuuuuuuuuuu ..............super mitgehalten von Francois...........

Oh man und für Mikko hats um 2 PLätze nicht gereicht, schade............

Und Billy hebt sich seine ganzen Kräfte für Olympia auf........gemeinheit...........
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Nu lasst uns doch bitte gucken was wir wollen. Uns gefällt halt Norwegisch und Bulgarisch ;)
genau Norwgesich ist viel besser als das dumme deutsche Gelaber. Aber ich geb zu, ich hab nicht damit gerechnet, das deutschest TV das rennen überträgt, weil stand irgendwie nirgends. Egal, ich boykottiere die sowieso.

Oh man und für Mikko hats um 2 PLätze nicht gereicht, schade............

Und Billy hebt sich seine ganzen Kräfte für Olympia auf........gemeinheit...........
;( keine Punkte für Mikko ;( so knapp am ende. Aber auch nur 6. Laufzeit. :neinnein:

Also ich fand Anssi ja so krass, das er da so mitgehalten hat.

Jez war gemein, das war Johnnys Podium aber naja hatte halt am Ende mehr power.

LoL ja Billy hebt alles für Olympia auf ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:party:Truls hat minimale Pünktchen erreicht.. muss ich ihn direkt loben :D:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Hehe klar Lob nimmt man doch gerne entgegen! Und jedes Weltcuppünktchen ist ein schönes Pünktchen *gg*
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Glückwunsch an Tino!!! :party: Wirklich erstaunliches Rennen von Anssi und Janne, aber toll! *gg* Ich hätte nicht gedacht,dass Anssi da so mithalten kann und sogar sehr viel Führungsarbeit leisten würde - Respekt!
 
Oben