Weltcup Lillehammer (Replace Trondheim) 09/10


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ich fand die Amis mal so klasse, Billy, Johnny und sogar Brett. Einfach klasse. :party: Wird auf jeden Fall n spannendes rennen nachher werden die ersten 15 oder so sind so nah bei einander.

Ich hab auch 30min gewartet das einer der streams funzt, was für ein kampf bzw krampf
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
also die ganze Aktion wäre nur halb so schlimm, wenn wenigstens der Liveticker von der Fis anständig laufen würde, aber so kriegt man mal zwischendurch 10 Springer nicht mit, weil wieder nix geht......grrrrrrrrrrr
Hier in Frankreich wird aber auch nix übertragen, wenn man Sport gucken will, brauch man Satelit 8haben wir nicht, logisch) und selbst dann läuft das Interessante bei Eurosport 2 und des muss man kaufen......hach grummel.....

Also ich hatte den osteuropäischen sender auch, aber bei mir war nur schwarz......*grummel*
Dabei hätt ich visuell auch gerne mal teilgenommen, wenn ich schon diese Saison kaum irgendwo anwesend sein kann.... mhmpf........

Aber ich hab mich auch supüer für die Amis gefreut.......:party:
Wird glaub ich echt interessant heute der Lauf.....
Ich hätte ja gerne 2 einhalb Amis auf dem Podium, aber das wird heute wohl ziemlich schwer für Jez da läuferisch mitzuhalten. Ist ja alles super eng!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
also wenn das auch in zukunft so ist dass euro 2 fast alles überträgt hol ich mir glaub ich doch mal den player für 4,90 € im monat. ist ja doof immer alles zu verpassen :hmpf:

bin voll gespannt auf den lauf, ich denke da haben einige leute ne chance aufs podest :)
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
bin auch auf den Lauf gespannt,
mal schauen, wo Johnny und Billy läuferisch stehen, hatten beide mit Verletzungen im Sommer/Herbst zu kämpfen,
spannend wirds allemal
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
also wenn das auch in zukunft so ist dass euro 2 fast alles überträgt hol ich mir glaub ich doch mal den player für 4,90 € im monat. ist ja doof immer alles zu verpassen :hmpf:

bin voll gespannt auf den lauf, ich denke da haben einige leute ne chance aufs podest :)
Aber ich warn schon mal vor. Man braucht ne Kreditkarte dafuer. Das mim PayPal funzt da nicht so richtig. Ich hats auch erst per PayPal versucht, aber das hat nicht geklappt. Aber ansonsten lohnt das wirklich. *find*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich habs grad auf ORF gesehen.. gut, wenn man günstig in Grenznähe wohnt :D:

mei.. war das toll grad

Truls hat Puuuuuuuunkte *totfreu*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Jason vor Petter.. dritter ist Frenzel.. vierter Edelmann, Kircheisen fünfter.. Mikko war auf 16 vor.. mehr weiß ich nimmer

ach ja.. und Wendelchen war um 26 rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Podium passt, Anssi optimierungsfähig, aber das wird schon noch!

Danke!
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Mikko wieder Schnellster! :party: Wenn er doch nur ein kleines bisschen besser springen würde...
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
kein Übertragung online gefunden und kein ticker ich könnt kotzen, aber

woooohooooo Petter auf 2, endlich nicht wieder 4., Mikko wieder schnellste Zeit und Ole 4. schnellste Zeit!!! :party:Und Punkte für Truls. Ein versönliches Ende. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Hm, bei mir hat der FIS-Ticker funktioniert... Hab davor gesessen wie das Kaninchen vor der Schlange...
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Ja mir gings ähnlich, völlig Ahnungslos hab ich die Resultate erwartet und mich dann für Jez gefreut......Juhuu wieder in Gelb....
Mikko schnellster auch sehr geil.
Sébastien Lacroix immerhin 20 Plätze gut gemacht und läuferisch schon stärker als beim ersten wettkampf....ich hoffe es geht kontinuirlich bergauf....
Der rest der Franzosen eher enttäuschen.
Ebenso die Amis.....verdammt wo war Billy, ich hab so fest damit gerechnet, das er sich das Podium holt....man man..........schade!!!
Aber Johnny suuuuuuuuuuuuuuuuper *freu*

Jetzt wirds schwer für morgen zu tippen! Ich hoffe, dass ich morgen auch mal was SEHEN kann!


Oh fast vergessen! JUBEL für Petter juhuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich hätte aber schon gedacht, dass Billy läuferisch stärker ist, als die ganz vorn... Naja wer weiß, vielleicht noch müde vom Training...
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
man der Eric, der scheint dritte Plätze zu mögen

Johnny super nach der Knie-OP im August
bei Billy war die Zeit nach der Schulterverletzung wohl zu knapp, aber hey, ist doch erst der Saisonstart, dafür wars auch schon super
bloß nicht die Körner jetzt schon verpulvern, wer fragt nach WC-Platzierungen in einer Olympiasaison

und endlich wieder Felix, keiner läuft schöner Skating
Seite an Seite mit Billy, das ist einfach nur schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben