Weltcup Lillehammer (Replace Trondheim) 09/10


kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
bei Billy war die Zeit nach der Schulterverletzung wohl zu knapp, aber hey, ist doch erst der Saisonstart, dafür wars auch schon super
bloß nicht die Körner jetzt schon verpulvern, wer fragt nach WC-Platzierungen in einer Olympiasaison

ICH; ICH!!!!
Und Jason freut sich sicher auch über seine erneute gelbe Startnummer.

Ich glaub nicht, dass es was mit seiner Schulterverletzung zu tun hat. Aber bis Olympia kommt Billy sicher noch in die Gänge, und wenn Todd dann genauso gut drauf ist, dann zeigen die Amis mal, wie man sich ne Medaille schnappt, da bin ich mir eigentlich sicher!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
hat jason echt klasse gemacht, hätte ich nicht gedacht :D:

na ja, von billy hätte ich schon mehr erwartet, aber das wird sicher bis vancouver :)
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Na klar, auf Billy ist doch immer Verlass *hust....kurz nachdenk* ach wird schon schief gehen!

Und ja Jez war echt super, ich hoffe er powert sich nicht aus vor Olympia die Kräfte braucht er doch noch!
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
:ueberleg: aber nur auf der Strecke, daneben nicht wirklich. :hihi:
Aber bis Vancouver wird das noch, war heute doch erst der erste Wettkampf für ihn.


Ja klar wird das was bis Vancouver!

:hihi: Mich interessiert nur, was er auf der Strecke macht, nicht daneben, bis auf wenige Ausnahmen. :schaem:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ach man schon wieder ein Sturz am Sonntag. :neinnein:

Ansonsten interessantes Ergebnis, freu ich das Anssi wieder so gut ist. Aber war war mit Petter und Ole los. Hmm.

Aber die NTG Jungs waren ja so cute, wie die da rumgehampelt sind, zum abfeiern! :D Und was Axu und Mikko zu beginn wieder ausgeheckt haben möchte ich gar nicht wissen, zumindest hat es Mikko leider nix genützt, aber naja gestern hat er auch 40 Plätze gut gemacht, dann wird das heute auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Wooooohoooooooooow was fürn Springen heute morgen!
Na das verspricht einen spannenden Lauf.
Anssi endlich wieder vorne dabei und die Amis auch in greifbarere Nähe.

Und am cutesten war immer noch Francois in der Leaderbox juhuuuuuuuuuu :party: Freu mich und hoffe er mahct nen guten Lauf.

Mikko muss dann wohl wieder die beste Laufzeit machen (damit ich auch mal punkte)

Ach und is das lustig Nordische Kombi mit nem bulgarischen Kommentator zu gucken *gröhl*

Schade für Petter und die beiden Oles am Ende und Jonathan auch net so viel besser!
Freu mich auf den Lauf
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wooooohoooooooooow was fürn Springen heute morgen!
Na das verspricht einen spannenden Lauf.
Anssi endlich wieder vorne dabei und die Amis auch in greifbarere Nähe.

Und am cutesten war immer noch Francois in der Leaderbox juhuuuuuuuuuu :party: Freu mich und hoffe er mahct nen guten Lauf.

Mikko muss dann wohl wieder die beste Laufzeit machen (damit ich auch mal punkte)

Ach und is das lustig Nordische Kombi mit nem bulgarischen Kommentator zu gucken *gröhl*
Jeah die Amis machen das heute sicher, 30sec sollte für Billy ja drin sein.
Ach ich fand Lauri die Pappnase in der leaderbox auch witzig. :hihi:

Ich denke Mikko wird uns (für unseren Tip) nicht enttäuschen. :nie: Hoffentlich!

Ach du hast auch die Bulgarische Übertragung geschaut, ich auch. Sehr witzig. Vorallem warum übertragen Bulgaren wo keine NoKo Bulgaren am Start sind und die Deutschen kreigen es nicht hin. :neinnein:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Ach du hast auch die Bulgarische Übertragung geschaut, ich auch. Sehr witzig. Vorallem warum übertragen Bulgaren wo keine NoKo Bulgaren am Start sind und die Deutschen kreigen es nicht hin. :neinnein:


Ja die hab ich geschaut und musste doppelt schmunzeln und mich freuen immer wenn ich was verstanden habe *lol*
Kein plan warum die deutschen das nicht hinbekommen, aber hey ein Hoch auf die Bulgaren.......und mal wieder eine neue Nation und ihre form der Aussprache gelernt *loL* Mit Ryynaenen hatte sie ja so ihre Probleme :hihi:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
lol ja der 'Rünjanen' war schon witzig. :hihi: Fast besser als Lamü Schappü.

Aber also der Anzug von Anssi, boah, ich dachte ich krieg Augenkrebs, dann lieber den pinken wieder vorholen, der sah einfach nur lächerlich aus, tat aber nicht so weg.
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Jaja Rot und Grün ist schon sehr gewagt!

und überhaupt wenn schon Finne dann bitte blau *gg* (Kleidungsmäßig wohl gemerkt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
:hihi: Grad nochmal die Kurve gekriegt...
Na toll, dann gibts einen Live-Stream und ich verschlafe es...
Ergebnis sieht ...interessant aus. :brauen:
 
Y

yeti

Guest
Wer ist gestürzt?

Ach ja, könnt ihr mal diese komischen denglischen Wörter weglassen? Das tut weh wenn man das Wort nur sieht.

Statt am "cutesten" - wie wäre es mit am niedlichsten, süßesten, putzigsten...

;)

Wie heißt es im neuen Lied der Prinzen?

"Be cool, speak Deutsch with me!"
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wer ist gestürzt?

Ach ja, könnt ihr mal diese komischen denglischen Wörter weglassen? Das tut weh wenn man das Wort nur sieht.

Statt am "cutesten" - wie wäre es mit am niedlichsten, süßesten, putzigsten...

;)

Wie heißt es im neuen Lied der Prinzen?

"Be cool, speak Deutsch with me!"
Jasso ist gestürzt, aber stand gleich wieder auf, sah aber sehr strange aus.
:zunge2: Ich steh auch mein Denglisch. Ich mag Englisch eh viel lieber als das blöde Deutsch.

am putzigsten :hihi: nee dann lieber cute :aetsch:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Wer ist gestürzt?

Ach ja, könnt ihr mal diese komischen denglischen Wörter weglassen? Das tut weh wenn man das Wort nur sieht.

Statt am "cutesten" - wie wäre es mit am niedlichsten, süßesten, putzigsten...

;)

Wie heißt es im neuen Lied der Prinzen?

"Be cool, speak Deutsch with me!"

Jaakko Tallus hat es bei der Landung entschärft.

Also wenn dich die "denglischen" wörter nerven, dann ließ sie doch einfach nicht.......
Niedlich, süß und putzig, verwende ich sicher nicht......das nächste mal schreib ich mignon!
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
den Lauf kann Jasso eigentlich eh knicken... also von wegen es sah "strange" aus...

und wann sollen Mikko und Axu was ausgeheckt haben? :häh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
den Lauf kann Jasso eigentlich eh knicken... also von wegen es sah "strange" aus...

und wann sollen Mikko und Axu was ausgeheckt haben? :häh:
hmm Jaakko startet ja nur 2.50min hinter Denifl, aber an sich glaub ich auch nicht das er läuft, hat er nie wenn er soweit hinten war.

ganz am Anfang vor dem Durchgang hat die eine Kamera Mikko verfolgt und der hat nur abgefeiert und Axu stand daneben und hat sich auch einen abgelacht. Und die beiden zusammen da kommt doch nie was sinnvolle srasu ;) zumindest ist es immer witzig wenn die beiden zusammen hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Also ich kanns mir eher nicht vorstellen, dass er antritt, denn es starten ja sehr viele sehr gute Läufer schon VOR ihm...

Hm, ich kanns mir lebhaft vorstellen :hihi: Wo kann ich zum Lauf diesen ominösen Stream finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Oben