Weltcup Nizhniy Tagil: 12.-14.12.14


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Deine Bayern gewinnen eh, da reicht die Sportschau. ;) Oder fährste nach Augsburg? Ansonsten haben ARD/ZDF legale Streams für Wintersport. Und du hast 2 Augen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Er hat schon so oft gewonnen.

Fannis. :party::party::party: Echt geil, dass es endlich geklappt hat. Hatte ich schon letzte Woche ganz von erwartet.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Endlich, endlich. Es wurde Zeit für den ersten Sieg. Und ab heute trägt er auch gelb. Steht ihm =)

Wenn er die Form hält, freu ich mich aufs fliegen in Vikersund =D
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Die nächste Watschn für den ÖSV. Bin gespannt, wie lang sich der Chef das noch gefallen läßt. Ich denk, es wird schon vor der Tournee eng für Herrn Kuttin.
Wobei die Leistungen heute aber gar nicht soooo schlecht waren.
 
G

Gast

Guest
Die nächste Watschn für den ÖSV. Bin gespannt, wie lang sich der Chef das noch gefallen läßt. Ich denk, es wird schon vor der Tournee eng für Herrn Kuttin.
Wobei die Leistungen heute aber gar nicht soooo schlecht waren.


Wtf:hihi:

3,4,5 viel besser geht es net

Fanne hat ne überragende form und freund ist der beste im Feld
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hui, endlich der erste Einzelsieg für Deutschland in dieser Saison - der erste Sprung von Severin Freund war wirklich blitzsauber - und er hat das mit deutlich weniger Aufwind geschafft als die anderen in der Spitzengruppe.

Es ist zwar immer schade, wenn ein Wettkampf in nur einem Durchgang durchgeführt werden kann, aber ich fand es heute wirklich nicht ganz ungefährlich. Insgesamt haben wir vier Stürze gesehen, zwei bei der Landung, zwei aufgrund von Problemen in der Luft - da muss man das Schicksal nicht unbedingt herausfordern. Zwar ging es bei vielen Springern doch recht gut, aber wenn man die Windgrafik beobachtet hat, dann kamen doch immer wieder Böen in den Hang - und wenn das innerhalb weniger Sekunden passiert, d.h. wenn sich die Bedingungen stark verändern, bevor der Springer überhaupt in der Luft ist, wird es einfach schwer zu kontrollieren.

Aus österreichischer Sicht ist es natürlich ein unglückliches Ergebnis, da gleich drei Springer mit geringem Rückstand in Lauerposition lagen und umgekehrt auf den sechsten einen deutlichen Vorsprung hatten. Nach hinten wäre es also unter normalen Umständen nicht mehr gegangen, nach vorne vielleicht schon. Aber ich denke, die Österreicher haben dennoch gezeigt, dass sie bei der Tournee - wie immer eigentlich - gleich mehrere heiße Eisen im Feuer haben.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Absolut vernünftige Entscheidung der Jury, bevor sich da noch jemand auf die Fresse legt! Und es sind ja die üblichen Verdächtigen ganz vorn, also vertretbares Ergebnis am Schluss.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das einzig gute an dem Springen war , dass sich trotz dem Wetter die besten durchgesetzt haben, sonst war das ein Springen zum vergessen!
 
Oben