Pirkko
Rane-Vermisserin
3Da sind wir ja schon 2.
Wenn man das, in meinen Augen doofe, KO-Sytem hat, sollte wenigstens die Quali Pflicht sein
Morgen sind schon mal 3 Luky Loser Plätze weg *grummel*
3Da sind wir ja schon 2.
So unterschiedlich die Meinungen...Tournee ohne KO-System wäre für mich nicht vorstellbar!
Tournee ohne KO-System wäre für mich nicht vorstellbar!
3
Wenn man das, in meinen Augen doofe, KO-Sytem hat, sollte wenigstens die Quali Pflicht sein
Morgen sind schon mal 3 Luky Loser Plätze weg *grummel*
Ging früher auch ganz gut.
dito, ich kenne es nicht anders.Tournee ohne KO-System wäre für mich nicht vorstellbar!
Stimmtich denke vier:
Kraft - Stoch
Hayböck - Schlierenzauer
Precz - Amann
Koudelka - Kasai
ORF fürchtet schon, dass die Bedingungen am Ende des ersten Durchgangs schlechter werden, und es dann die Top-Favoriten treffen kann (glaube die dachten insbesonders ans Österreich-Duell, doch sie sagten es nicht1)
Auch vor Ort mochte ich das nichtklar ist es blöd wenn so viele auslassen, würde die Quali auch als Pflicht einführen.
trotzdem: ohne KO-System wäre die Tournee nur halb so schön, grade wenn man live vor Ort ist!
Stimmt
Nur dass Kraft gesprungen ist, im Gegensatz zu Hayböck, Koudelka und Ammann
Dass es so Paarungen wie Stoch gegen Kraft geben kann ist normal wenn gesprungen wird
Den Schluss der Quali sah ich nicht und ich sah in der Rangliste, dass Fannemel sprangHayböck und Koudelka standen aber schon oben und es war ihnen dann einfach zu gefährlich zu springen. Fannemel kam zwar auch ohne Probleme runter aber keiner weiß doch wie sich der Wind in so einer Situation etnwickelt. Es war nicht mehr vorhersehbar.
Den Schluss der Quali sah ich nicht und ich sah in der Rangliste, dass Fannemel sprang
Also es wurde halt diskutiert über die NG, das ist völlig normal. Ist doch schön dass fast alle es geschafft haben, also Schwamm drüber. Muss man da noch nachkarten? Nein.Ach ja und noch ein Wort zu unserer nationalen Gruppe, der man ja im Vorfeld so wenig zugetraut hat.