Weltcup Oberstdorf: 27./28.12.14 (Vierschanzentournee)


janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
ich bin auch für nori, mit 42, da noch mit zu mischen, das ist ganz große klasse, der wird immer besser mit dem alter, muss mit abstand der älteste sein, der dieses jahr bei der vst mit springt, habe gerade jandas alter gegoogelt, der ist 36, ammann wahrscheinlich anfang 30, da hält der nori die fahne der alten wahrlich hoch
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es ist eben so eng gestern gewesen - die ersten acht waren keine 5 Punkte auseinander. Da kann ein kleiner Fehler schon bedeuten, dass man mehrere Plätze nach hinten rangiert wird. Von daher würde ich sagen... bei rund elf Podestkandidaten - davon zwei aus Deutschland - beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass einer von ihnen aufs Podest kommt, etwas weniger als die Hälfte.

Wenn es schon die Deutschen nicht schaffen, würde ich im Übrigen am ehesten Koudelka oder meinetwegen Prevc die Daumen drücken.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wenn nicht die Deutschen dann wenigstens n Norweger. Norisaurus wäre aber auch super, Nostalgie pur.
 
G

Gast

Guest
Also, aus der Sicht eines Rechen-Genies liegst du richtig Benjamin...dennoch, so eine Rechnung geht im Sport selten auf. Was wäre das für eine mathematische Sensation, wenn es heute einen deutschen Doppelsieg gibt? :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Also, aus der Sicht eines Rechen-Genies liegst du richtig Benjamin...dennoch, so eine Rechnung geht im Sport selten auf. Was wäre das für eine mathematische Sensation, wenn es heute einen deutschen Doppelsieg gibt? :hihi:

Oh Gott....da mach ich mir Sorgen um SRGA. Ärgert sich schwarz....
 
G

Gast

Guest
An Skispringen ist heute in Oberstdorf nicht zu denken

Starker wind und dichter Schnee
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben