Weltcup Oberstdorf - Vierschanzentournee 2009/2010


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.167
Punkte
113
Tja, mein persönlicher Tour-Favorit ist nach dem Auftakt wohl kaum noch als Geheimfavorit zu verkaufen. Da muss ich mir selbst auf die Schulter klopfen, dass ich seinen Namen im Tour-Favoriten-Thread als Erster ins Spiel gebracht habe. :cool:

Hej, er war auch mein Favorit... warum auch immer, hat ich Kofi im Gefühl - letztes Jahr haben sie mich wegen Loitzl ausgelacht. Naja, wer zuletzt lacht... ;) Aber ganz egal, ob er die Tournee gewinnt oder nicht, ich freu mich für ihn, daß er zurück ist, er ist einer der Sympathischsten.
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
die waren wenigstens im 2. durchgang..im gegensatz zu einigen dsv-huepfern..*hust* aber das darf man ja hier nicht sagen.

Sags ruhig, ich steh hinter dir^^

Ach die Finnen, ja, die schaffen das schon wieder, sie sidn eben eine Bergwanderungstruppe, mal rauf, mal runter. Und Janne geht manchmal mit und manchmal fliegt er einfach schon mal auf den Berggipfel und wartet auf die anderen (keine Ahnung, wie ich auf so ein merkwürdiges Beispiel komme, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Mit den Worten von Eurosport:
Ahonen! Das ist kein Feigenblatt! Das ist ein DinA 4 Blatt - mindestens!
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
Also der Janne ist natürlich einer, der aus so einer Situation dann auch zehren kann. Aber ich bin noch skeptisch. Vorallem ein Simon Ammann, und natürlich auch Gregor Schlierenzauer, werden noch ordentlich angreifen.

ich denke, die ersten 5 haben chancen auf den gesamtsieg.
schlierenzauer darf man natürlich nicht abschreiben, besonders, wenn das wetter weiterhin so verrückt spielt.

was ahonen angeht, bin ich auch noch skeptisch, aber optimistisch.

hoffe nur, die deutschen verdauen das heutige resultat schnell
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
also heute war er für seine verhältnisse doch wirklich gut drauf ;)
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Stimmt schon.
Sie haben immer ihr "Stoneface".
Aber wenn sie dann mal einen super Sprung schaffen und dann auch noch sicher auf einem Treppchen landen, dann entwischt ihnen auch mal ein dickes, fettes Grinsen. Siehe Ahonen in der Leader Box!
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
ich freu mich für den kofix :) hat er sich echt verdient *dance* :party:

und janne natürlich auch. geil. :cool:

also ich denke dass wird eine sehr spannende tournee. zumal wohl die wetterprognosen für die gesamte tournee nicht berauschend sind.

für martin, tja dumm gelaufen, was soll man dazu noch sagen, enttäuschend. kann man nur auf GAP hoffen
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Herr Thoma hat heute aber auch lustige Gesichtsausdrücke gemacht :hihi: Und nein Garmisch P. mit Jens Weißflog, das heißt wieder Eurosport schauen.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
ich freu mich für den kofix :) hat er sich echt verdient *dance* :party:

und janne natürlich auch. geil. :cool:

also ich denke dass wird eine sehr spannende tournee. zumal wohl die wetterprognosen für die gesamte tournee nicht berauschend sind.

für martin, tja dumm gelaufen, was soll man dazu noch sagen, enttäuschend. kann man nur auf GAP hoffen

GAP ist aber nicht seine Schanze, in Innsbruck könnte was gehen.
 
Oben