Damit ist Österreich aufgestellt
Österreich
Gregor Schlierenzauer
Thomas Morgenstern
Wolfgang Loitzl
Andreas Kofler
Stefan Thurnbichler
Martin Koch
Lukas Müller
5 in den Top10 der Gesamtwertung?!
Niemals, und es gibt ja auch noch den tollen K.O. Modus bei der Tour :
tja, dummerweise kann er sich das aber nicht erlauben die Quali auszulassen, tigerski.
schmitt wird die quali auf alle fälle springen.
&& wann ist denn eigentlich klar wer in der nationalen gruppe springt?
oder wann wird es bekanntgegeben?
ich glaube schmitt wird zur 4ST wieder voll da sein. für oberstdorf hat er sich fast immer noch mal gesteigert. und wenn die fernsehleute pascal bodmer mal ein bisschen in ruhe lassen, geb ich ihm auch gute chancen für die top 5.
zurecht.
aber ihr deutschen seid wirklich immer sehr schnell euphorisch und im nächsten moment schon wieder selbstmordgefährdet. ein bisschen entspannte zuversicht wäre ganz gut manchmal. wenn ich an den hype um bodmer denke... der junge braucht noch ein bisschen zeit um konstant spitze zu sein, also stresst ihn mal nicht zu sehr.
wir wollen auch mal wieder um den gesamtsieg bei der tournee fighten oder um gold
das dauert aber noch eine Weile fürchte ich. Ich sehe das wie mlf, man muss nicht gleich übertreiben mit der Euophorie sondern das realistisch betrachten nach dem Leistungsvermögen der Springer. Und die Realität heißt nun mal Austria....
fürn dsv: leider!
obwohl ich glaube: wenn martin stabil wird, dann ist er nicht soooo weit weg von schlierenzauer
und bei bodo: naja, kuusamo war genial, da haben wir alle gedacht bodo holt uns dieses jahr die tournee