Weltcup Oberstdorf - Vierschanzentournee 2009/2010


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Gesetzt sind Vize-Weltmeister Martin Schmitt, die Routiniers Michael Uhrmann und Michael Neumayer sowie die Youngster Pascal Bodmer und Andreas Wank. Dazu wird Stephan Hocke kommen, der Deutschland mit guten Leistungen im COC einen zusätzlichen Quotenplatz gesichert hat. Erster Anwärter auf den letzten freien Platz in der Mannschaft ist Richard Freitag.

Q: Sport.de
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Deutschland
Martin Schmitt
Michael Neumayer
Michael Uhrmann
Andreas Wank
Pascal Bodmer
Stephan Hocke
Richard Freitag

In GAP startet die Nationale Gruppe
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Ich find's einfach klasse, dass mit Freitag ein ganz junger Springer gleich per Weltcup-Team bei der Tour am Start ist, nicht nur als Springer der nationalen Gruppe. Bin echt gespannt auf Richard. Freitag geht's los, oder? Dienstag?!? :D:
 

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
aargh, können wir weihnachten dieses jahr nicht ausfallen lassen und gleich morgen mit der vst loslegen?

immer die .... christen und ihre störenden feiertage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Ich glaub´s hackt!!!! :donk::donk::donk:

ne, tuts nicht. ich feiere halt keine übersteigerten märchenfiguren, die jahrtausende nach ihrem leben noch den fortschritt der menschheit aufhalten.
aber eigentlich gehört das alles nicht mehr hierher, was? ;)

was ich eigentlich mit meinem post ausdrücken wollte: ich freu mich schon so auf die tournee, dass ichs kaum mehr aushalte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ne, tuts nicht. ich feiere halt keine übersteigerten märchenfiguren, die jahrtausende nach ihrem leben noch den fortschritt der menschheit aufhalten.

aber eigentlich gehört das alles nicht mehr hierher, was? ;)

was ich eigentlich mit meinem post ausdrücken wollte: ich freu mich schon so auf die tournee, dass ichs kaum mehr aushalte!

:up::up: :D:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.289
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ne, tuts nicht. ich feiere halt keine übersteigerten märchenfiguren, die jahrtausende nach ihrem leben noch den fortschritt der menschheit aufhalten.
aber eigentlich gehört das alles nicht mehr hierher, was? ;)

was ich eigentlich mit meinem post ausdrücken wollte: ich freu mich schon so auf die tournee, dass ichs kaum mehr aushalte!

du hast vollkommen recht, das gehört hier nicht her!!!! Und auf solche Diskussionen lass ich mich mal nciht herab!

Mit zweiterm hast du absolut recht! da stimm ich zu!
 

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
keine angst, musst dich nicht "herablassen", kein wort mehr dazu an dieser stelle von mir, versprochen... ;)


was ich besonders spannend finde: nach meinung ziemlich vieler im weltcup wird ahonen zur tournee schon wieder top 5 springen. ich glaubs ja nicht, dass er zu olympia da sein wird schon, aber noch nicht zur tournee. was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
aargh, können wir weihnachten dieses jahr nicht ausfallen lassen und gleich morgen mit der vst loslegen?

immer die dummen christen und ihre störenden feiertage...

Diese Bemerkung ist einfach "dumm" und ich lasse mir das als Christ auch nicht gefallen. Außerdem gehört das überhaupt nicht hierher.
 
Oben