G
Gast
Guest
Der Richie wird nach Sochi fahren. Wenn er wieder stabilier wird (wovon ich stark ausgehe), dann kann man nicht auf ihn verzichten.
Naja, Kraus, Wank sind nicht viel schlechter (ZURZEIT)
Der Richie wird nach Sochi fahren. Wenn er wieder stabilier wird (wovon ich stark ausgehe), dann kann man nicht auf ihn verzichten.
Freund, Freitag, Wellinger, Wank, Neumayer werden die 5 sein.
Kraus nicht? :brauen: Da wäre ich mir nicht so sicher...
Keiner hat den Tourneesieg mehr verdient als Ammann:::duck:
Der alte Mann mit seiner unendlichen Weisheit MUSS ja Recht haben. Wandelt seit Jahrtausenden durch die Welt und saugt jegliches Wissen in sich auf... :Im Gegensatz zu Schlierenzauer hat Ahonen damit allerdings Recht, wenn man sich so die Ergebnisliste ansieht (OK, Jacobsen war noch ärmer dran).
Freund, Freitag, Wellinger, Wank, Neumayer werden die 5 sein.
Wieso das denn? Weil er ein großer Name ist?
Jeder, der das schafft hat es verdient.
Schau dir mal die Resultate an mit genauem Blick auf die WindpunkteDer alte Mann mit seiner unendlichen Weisheit MUSS ja Recht haben. Wandelt seit Jahrtausenden durch die Welt und saugt jegliches Wissen in sich auf... :
Hab doch vorhin schon gesagt, dass Janne heute 2x ins Klo gefasst hat mit dem Wind. Da war das nicht mal sooooooo ironisch gemeint jetzt. Mir is schon klar, dass der das alles korrekt einschätzen kann bei seiner Erfahrung.Schau dir mal die Resultate an mit genauem Blick auf die Windpunkte
In je einem Durchgang hatten Biegun, Kot und Wellinger ähnliche Zuschläge wie Janne, einzig Jacobsen hatte noch schlechtere Verhältnisse
Alle anderen hatten viel weniger Rückenwind oder sogar (wie zum Beispiel der schon erwähnte Schlierenzauer) Aufwind
Aber Janne ist ja der Böse, der beim xten Springen dieses Jahr mit schlechtem Wind für ihn, völlig zu unrecht reklamiert