Weltcup Oberstdorf - Vierschanzentournee - 28.-29.12.2013


Y

yeti

Guest
Wo willst du die denn kaufen?

Pass auf, da sind Schwarzmarkthändler unterwegs! Nur auf der Seite der VST kaufen, da ist es billiger!!!!!!!!!!!!!

Auf der VST-HP steht auch was dazu!!!!!!!!!!!!
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Der Preis resultiert daher, dass dort immer Bombenstimmung und Party ist, weil die Deutschen immer bärenstark springen!
Drum hat dort seit 2001 auch kein Deutscher mehr gewonnen.....:donk:
Die Stimmung ist dort deshalb so gut, weil es ein faires Publikum ist, dass auch dann feiert, wenn andere gewinnen

Uns sie werden auch morgen feiern, auch wenn vorraussichtlich kein deutscher in die Nähe der Treppchens springt. Und dass is trotzdem gute Stimmung haben ist auch gut so. Jede gute Leistung verdient Respekt, egal von wem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Drum hat dort seit 2001 auch kein Deutscher mehr gewonnen.....:donk:
Die Stimmung ist dort deshalb so gut, weil es ein faires Publikum ist, dass auch dann feiert, wenn andere gewinnen

Wir haben in Oberstdorf zwar nicht immer gewonnen, aber wir haben jedes Jahr aufs Neue überzeugt!
 
Beiträge
54.423
Punkte
113
Drum hat dort seit 2001 auch kein Deutscher mehr gewonnen.....:donk:
Die Stimmung ist dort deshalb so gut, weil es ein faires Publikum ist, dass auch dann feiert, wenn andere gewinnen

man muss nicht feiern wenn andere gewinnnen und kann trotzdem ein fairer Zuschauer sein
wollte ich nur mal anmerken

aber das passiert ja morgen nicht:D:

:party::party::party:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Wir haben in Oberstdorf zwar nicht immer gewonnen, aber wir haben jedes Jahr aufs Neue überzeugt!
Vor allem davon, dass die Deutschen mit der Gesamtwertung nix zu tun haben.

Von all denen die realistischen Chancen auf den tagessieg haben ( und dazu zähle ich KEINEN der Deutschen) würde es mich für Kasai am meisten freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Du hältst nicht viel vom Deutschen Team:ueberleg:
Falsch
ich halte es nur Leistungsmäßig im Moment nicht in der Lage um den Sieg der Tournee oder Tagessiege mitzuspringen
Das heißt noch lange nicht, dass ich vom Team als ganzem oder den einzelnen Springern nicht viel halten würde.
Aber eine Dosis Realitätssinn hat noch keinem geschadet.
 

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Falsch
ich halte es nur Leistungsmäßig im Moment nicht in der Lage um den Sieg der Tournee oder Tagessiege mitzuspringen
Das heißt noch lange nicht, dass ich vom Team als ganzem oder den einzelnen Springern nicht viel halten würde.
Aber eine Dosis Realitätssinn hat noch keinem geschadet.

Du wirst dich morgen nach Wellingers Auftaktsprung wundern - halt dich gut fest im Sessel!
 
Beiträge
54.423
Punkte
113
Falsch
ich halte es nur Leistungsmäßig im Moment nicht in der Lage um den Sieg der Tournee oder Tagessiege mitzuspringen
Das heißt noch lange nicht, dass ich vom Team als ganzem oder den einzelnen Springern nicht viel halten würde.
Aber eine Dosis Realitätssinn hat noch keinem geschadet.


also wenigstens in die Nähe des Treppchens können sie sicher springen
 
Oben