zwischen ca 1985 und 2002 schon.....
letztes Jahr z.B. auch - oder wo lag Freund vor B'hofen?
jedes Jahr!
zwischen ca 1985 und 2002 schon.....
Brauch ich nicht. Er wird nicht gewinnen.Du wirst dich morgen nach Wellingers Auftaktsprung wundern - halt dich gut fest im Sessel!
Brauch ich nicht. Er wird nicht gewinnen.
Brauch ich nicht. Er wird nicht gewinnen.
letztes Jahr z.B. auch - oder wo lag Freund vor B'hofen?
jedes Jahr!
Auch die nicht.doch, aber sei es wie es sei:
man kann übrigens auch ohne Einzelsieg die Tournee gewinnen!
morgen muss es krachenarty:arty:arty:
schön dass der Realitätssinn nicht ganz ausgesorben istTja, hätte man mal die Schanze nicht umgebaut. Vor dem Umbau vor der Tournee 2003/04 gab es in 15 Jahren sage und schreibe 11 deutsche Siege. Nach dem Umbau gab es bei der Tournee keinen einzigen mehr, weder in Oberstdorf noch auf den anderen Schanzen. 43 sieglose Springen bei der Tournee - das ist die mit Abstand längste deutsche Durststrecke aller Zeiten.
Tja, hätte man mal die Schanze nicht umgebaut. Vor dem Umbau vor der Tournee 2003/04 gab es in 15 Jahren sage und schreibe 11 deutsche Siege. Nach dem Umbau gab es bei der Tournee keinen einzigen mehr, weder in Oberstdorf noch auf den anderen Schanzen. 43 sieglose Springen bei der Tournee - das ist die mit Abstand längste deutsche Durststrecke aller Zeiten.
Ersatunlicherweise ist übrigens der letzte polnische Tagessieg bei der Tournee trotz eines Adam Malysz noch länger her als der letzte deutsche Sieg.
schön dass der Realitätssinn nicht ganz ausgesorben ist
Garmisch haben wir ja extra umgebaut, damit wir wieder gewinnen!
Das hat dieses Jahr keiner, noch nicht mal die Österreicher, aber sicher nicht die DeutschenKann es sein, dass wir als einziges Team einen Oberstdorf-Dreifachsieger im Aufgebot haben?
Das hat dieses Jahr keiner, noch nicht mal die Österreicher, aber sicher nicht die Deutschen
genausowenig wie Innsbruck und Bischofshofendie neue liegt aber ausgerechnet unseren besten Springern nicht so:ueberleg:
Das hat dieses Jahr keiner, noch nicht mal die Österreicher, aber sicher nicht die Deutschen
genausowenig wie Innsbruck und Bischofshofen
genausowenig wie Innsbruck und Bischofshofen