Weltcup Oslo 06.03.-07.03.2020


Y

yeti

Guest
Spinnt der Ticker oder warum sind Naesvold und Søtvik nicht gestartet?
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
ein Weltcup am Holmenkollen auf einem weißen Band in grüner Landschaft, vor menschenleeren Tribünen, als Saisonabschluss bereits am 7.März. Das wird auch so mit der traurigste Wettkampf aller Zeiten
 

Ironpaul

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
28
Offizielle Meldung der FIS - Oslo ist die letzte WC Station in dieser Saison :-(
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Passt doch quasi zur ganzen Saison, das war irgendwie gar nichts, keine Spannung, so viele schlechte Leistungen von sovielen Athleten und dann noch mehrere Lücken im Kalender. Und ein Saisonfinale ohne Zuschauer und nicht im Free TV (aiso der Lauf) Gute Nacht Kombi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Aber was können die Athleten an der Spitze denn dafür, dass die anderen so schlecht sind?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
Dafür können sie nichts, hat ja auch keiner gesagt. Langweilig ist es auf Dauer aber dann schon
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
So langweilig wie die Kobayashisiege letzte Saison.....?
;)

Ist jetzt natürlich blöd gelaufen mit dem Saisonfinale, vielleicht sollte die FIS den Kalender für die neue Saison mal anpassen und das Saisonfinale nicht so spät ansetzen. Und wenn sie es spät ansetzt dann nicht in Deutschland, sondern in ein Land wo Schnee im März etwas wahrscheinlicher ist.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
Bei zumindest einigen Kobayashi-Siegen war es wenigstens knapp und spannend. Da hat alleine Eisei ja so manches Mal hauchdünn verloren. Aber hier stand ja oft schon nach dem Sprung fest, dass Jarl eh niemand mehr einholt. Und das ist dann eben nochmal deutlich langweiliger als wenn es spannende Fights um den Sieg gibt
 
Y

yeti

Guest
Als Fan der Norges hab ich mich einfach mal drüber gefreut, es werden auch wieder andere Zeiten kommen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Es hat sich ja wieder normalisiert diese Saison. Fand, wir hatten da doch einige Abwechslung. Vielleicht läufts in der Kombi ja auch so, dass andere aufholen. Und wenns die eigenen Teamkollegen sind.
 
Y

yeti

Guest
Ab Juni kann Jarl nachts nicht mehr schlafen, dass ist DIE Chance für die Konkurrenz! ;)
 
Oben