Weltcup Oslo 06.03.-07.03.2020


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.271
Punkte
113
Den Wald kann halt keiner kontrollieren. Da gibt es ja auch mit Zuschauern genug Plätze, an denen man den Langlauf ohne Ticket schauen kann. Das Stadion kann man halt gut absprerren, alles andere nicht
 
Y

yeti

Guest
Na dann schöne Ferien Jungs und bis zum Sommer!

http://instagr.am/p/B9b5-YwpPFx/
xskqmJF9lIzODd2cyn2bqwLLTEGIlcu0Fl3j5PVM1b1A.jpg


Quelle des Fotos: NRK
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
526
Punkte
43
joa das wars dann auch schon. Immerhin noch ein einer schönen Winterlandschaft, weis garnicht wie viele Wettkämpfe es überhaupt gab wo die Bäume weiß waren. Wie die Jungs auf ESP heute mehrfach betont haben, in ihrer ohnehin sehr erfrischenden und positiven Sichtweise: sind ja nur noch 32 Wochen bis zur nächsten Saison :D
 
Y

yeti

Guest

Ilu hat auch ein paar schöne Fotos hochgeladen.

Kiitos kaikille kannustajille kaudesta*

Ein Satz nur mit k-Wörtern... :D :LOL:

*Danke an alle Unterstützer in dieser Saison.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.385
Punkte
113
Ort
Berlin
Akito: "Fast bis zum Ende bin ich drangeblieben. Dass ich mich in dieser Saison dermaßen quälen würde, hatte ich nicht gedacht. Ich hatte schon damit gerechnet, dass sie inmitten einer hoffnungslosen Situation enden würde, aber jetzt bin erleichtert, dass ich zum Abschluss einen Hoffnungsschimmer gesehen habe."
 

Ironpaul

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
28
joa das wars dann auch schon. Immerhin noch ein einer schönen Winterlandschaft, weis garnicht wie viele Wettkämpfe es überhaupt gab wo die Bäume weiß waren. Wie die Jungs auf ESP heute mehrfach betont haben, in ihrer ohnehin sehr erfrischenden und positiven Sichtweise: sind ja nur noch 32 Wochen bis zur nächsten Saison :D
ja die beiden ES Jungs sind wie ein altes Ehepaar :)
 
Oben