Rising Sun
Mountain Girl
Ziga soll alle Sprünge für Slowenien absolvieren.
ja tut er ja aber nicht, leider lol
Ziga soll alle Sprünge für Slowenien absolvieren.
So kann man es dann auch ausdrückenTeamspringen haben bei der Raw Air nichts verlor
Skifliegen macht das ganze spannender, da alles bis zum letzten Sprung passieren kann. Beim Team stimme ich zu.Skifliegen und Teamspringen aus der Raw Air nehmen, dann kann man den Wettbewerb irgendwann doch mal ernst nehmen.
Team raus, Normalschanze rein. Und dann von klein zu groß durchstarten.Nö, Skifliegen kann ruhig drin bleiben. Aber vielleicht Normalschanze dazu.
Von 65 Startern dürfen heute 32 ran... Das ist ein Witz. Der Rest kann die Wertung schon jetzt vergessenSo kann man es dann auch ausdrücken
Stimmt, verzerrt aber fas Bild, da man beim Fliegen viel mehr Punkte rausholen kann. Gewinnst alle Springen, verkackst einen Sprung im Fliegen und Zack ist der Gesamtsieg wegSkifliegen macht das ganze spannender, da alles bis zum letzten Sprung passieren kann. Beim Team stimme ich zu.
Was hatte er denn?freut mich für piotr
vielleicht schwöchelt dawid ja etwas, weil er ja in rosnow krank war
Von 65 Startern dürfen heute 32 ran... Das ist ein Witz. Der Rest kann die Wertung schon jetzt vergessen
Ich würde ja gerne mal die Diskussionen hören, wenn wir 10fachen Saisonsieger und Weltcupführenden aus FR/IT wasauchimmer hätten...Und jemand wie Koudelka ist auch raus, auch wenn er derzeit nicht so mithalten kann.
Adam Małysz war in der Saison 2000/01 genau in solcher Situation - das polnische Team war so schwach, dass sogar mit ihm waren sie meistens an der Grenze von Top 8, damals waren aber noch alle Teams im 2. Durchgang anwesend.Ich würde ja gerne mal die Diskussionen hören, wenn wir 10fachen Saisonsieger und Weltcupführenden aus FR/IT wasauchimmer hätten...
Ich würde ja gerne mal die Diskussionen hören, wenn wir 10fachen Saisonsieger und Weltcupführenden aus FR/IT wasauchimmer hätten...
Der Vergleich Biathlon und Skispringen hängt aber schon bisschen... fürs Skispringen braucht man sprungfähige Schanzen und für Biathlon einfach nur einen Weg..Dann würde das Land halt noch 3 Pylonen zusammenkratzen, die mitmachen.
Finde es sowieso traurig, dass nur 9 Teams dabei sind. Bei den Junioren sind es mit 13 deutlich mehr.
Beim Frauen Biathlon waren vorhin zum Beispiel 23 Staffeln dabei, da ist es auch mal egal, wenn man mit 6 Minuten Rückstand ins Ziel kommt.
und gute GewehreDer Vergleich Biathlon und Skispringen hängt aber schon bisschen... fürs Skispringen braucht man sprungfähige Schanzen und für Biathlon einfach nur einen Weg..
Nuja, beim Biathlon werden aber Staffeln, die überrundet sind, aus dem Rennen genommen.Dann würde das Land halt noch 3 Pylonen zusammenkratzen, die mitmachen.
Finde es sowieso traurig, dass nur 9 Teams dabei sind. Bei den Junioren sind es mit 13 deutlich mehr.
Beim Frauen Biathlon waren vorhin zum Beispiel 23 Staffeln dabei, da ist es auch mal egal, wenn man mit 6 Minuten Rückstand ins Ziel kommt.