Weltcup Oslo 06.03.-08.03.2020


jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Richtig stark von Ziga mit solchem Wind, freut mich für ihn, dass er gerade so aufblüht
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So, rechtzeitig zum zweiten Durchgang zu Hause.

Constantin Schmid führt ja immer noch, wer hätte das gedacht

Und wie weit hinten Österreich ist! Das könnte jetzt echt nochmal eine Aufholjagd im Nationencup geben.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich fand diesen Aufwärmraum da oben so klein. Wie die da alle reinpassen überrascht mich immer wieder
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Dann würde das Land halt noch 3 Pylonen zusammenkratzen, die mitmachen.

Und selbst das würde dann nicht ausreichen, denn damit würden sie vermutlich nicht in den 2. Durchgang kommen.

Diese Kritik gibt's ja seit dem es Raw Air gibt. Da waren Vince oder Mac ja auch Springer, die da offen was gegen gesagt haben
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.368
Punkte
113
Das Zwischenergebnis würde mit tipptechnisch sehr gut gefallen. Aber wie ich die Herren kenne, versauen sie es mir am Ende wieder :LOL:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Diese Kritik gibt's ja seit dem es Raw Air gibt. Da waren Vince oder Mac ja auch Springer, die da offen was gegen gesagt haben
Genau. Und die andere Variante ist noch: Ein Springer wird disqualifiziert und reißt dadurch alle Teamkollegen, die nichts dafür können, mit ins Verderben, indem das Team dann nicht ins Finale kommt und ihnen alles ein Sprung fehlt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Genau. Und die andere Variante ist noch: Ein Springer wird disqualifiziert und reißt dadurch alle Teamkollegen, die nichts dafür können, mit ins Verderben, indem das Team dann nicht ins Finale kommt und ihnen alles ein Sprung fehlt.
gerade bei Norge nicht auszuschliessen.... dann wär aber Radau.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kot gefährdet den polnischen Podest Platz. Hoffentlich reicht es am Ende doch noch knapp.
 
Oben