4555:4468
Wenn Tande wieder so schlecht ist könnte das durchaus die Führung im NC kosten....
Ein bisschen off-topic, aber trotzdem interessant:
Die Slowenen haben informiert, dass sie noch in dieser Saison etwas ähnliches wie Willingen 5, nämlich Planica 7 - in die Wertung zählen: Quali am Donnerstag, Einzelspringen am Freitag, Teamwettkampf am Samstag und das Finale am Sonntag. Wie in Willingen kriegt der Sieger zusätzliche 20.000 CHF.
Oh man Bald meint jeder Ort, irgendeine eigene Wettkampfserie starten zu müssen. Ich bin da echt kein Freund von
Oh man Bald meint jeder Ort, irgendeine eigene Wettkampfserie starten zu müssen. Ich bin da echt kein Freund von
Bin da ganz bei dir. Und dieses Geld geht dann eh wieder an einen, der es vermutlich eh schon dicke hat, während die kleinen Nationen mal wieder nur zuschauen können.
:evil:
Außerdem hat dieses System in Planica Schwächen. Jetzt mal angenommen (unwahrscheinlich aber nicht völlig unmöglich) Kranjec und Tepeß finden noch ihre Form bis Planica und springen da vorne mit. Dann haben sie keine Chance weil sie nicht unter den Top 30 des Weltcups sind.
Dann nehmen wir an, Bickner zeigt sein Flugtalent noch mehr (ähnlich unwahrscheinlich wie dein Fall) und USA hat kein Team... Dann hat das System in Planica die selbe Schwäche wie Willingen 5 oder RAW Air
Als ob nicht alle schon müde sind am Ende der Saison.... Was soll der *******.
ÖSV: Kraft, Hayböck, Schlierenzauer, Aigner, D. Huber, Aschenwald
Quelle....hust....krone.at
Fetti :traurig::traurig:
Aber es gibt doch keine Zusätzlichen Springen und Qualipflicht ist eh :ueberleg:
:hihi: Und dann versäuft einer der Topleute.... vorn in der Wertung liegend.... seinen Start am Sonntag.Außerdem ein bisschen Motivation zum Saisonabschluss kann doch nicht schaden, sonst werden sie so enspannt das sie sich wieder von Mario abfüllen lassen : :duck: