Weltcup Planica 20.3. - 23.3.14 (Finale)


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Bei den Deutschen hätte ich mir auch Wellinger statt Wank vorstellen können, weil ich dem im Idealfall bessere Sprünge zutraue. Aber da hat dann eben auch das heutige Ergebnis entschieden.

1. Training
Wank 120, 0 (23)
Wellinger 119,0 (35)
2. Training
Wank 122,5 (19)
Wellinger 120,0 (52)
Quali
Wellinger 123,0 (pq)
Wank 120 (18)
Probe
Wank 122,0
Wellinger 121,5

Macht wohl keinen Unterschied wer von beiden.


Dem Schlieri könnte sein Spruch noch um die Ohren fliegen nächste Saison.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Mich würde das als Ösi ja echt ankotzen XDDDD
du bist doch wirklich der typische Fussballfandepp
kennst nichts als Extreme
tust mir leid :hihi:


Und wenn es ******e Läuft bewerfen halt die ÖSV-Fans die gegnerische Springer (Sven Hannawald Bischofshofen)

auslach.gif
Schlieri, Österreich

Quelle? weiß nur dass er mal in Polen gemobbt wurde

Schlieri hat mehr erreicht als Hannawald
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich halte mal fest: "Lassen wir den Deutschen die Freude, nächstes Jahr wird es wieder anders."

http://www.krone.at/Nachrichten/Sto...m_Gesamtweltcup-Planica-Springen-Story-397868

Das nenne ich trotzig, mehr nicht!

Die Weltspitze ist halt dichter geworden, und er muss für den Erfolg wohl mehr arbeiten als bisher. Das kann schon mal schwer fallen.

Das ist jetzt schon eine wahnsinnige Serie die Sevi abliefert. Der zweite Platz im Gesamt-WC ist eine großartige Geschichte, und bestätigt sein Können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich poste das auch mal hier rein, damit auch die Leute zwecks Tippspiel bescheid wissen.
Es steht noch nicht fest, ob die Finnen miorgen starten, weil das Team mit fiebriger Magen-Darm-Grippe flach liegt.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
springen die Finnen nun wegen dem tippen?

Ah sie springen hab schon nachgesehen , super :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Fazit für Schlierenzauer diese Saison kann nur eins sein.

Eine Saison zum Vergessen.
Aber, aber: Im dritten Springen die Form völlig zu verlieren und den ganzen Winter nicht annähernd wiederzufinden, das ist doch auch eine Leistung.
Nur der Kofler war da noch besser, der hats schon nach dem 1. Springen verloren und ist das ganze Jahr nur Kacke gesprungen.
Aber wenn ein gesamtes Team derartig schwach springt wie der ÖSV heuer - ausgenommen Diethart bei der Tornee und fallweise Morgenstern - dann stimmt mehr nicht als nur die persönliche Form der Springer.
Da muß man von den Trainern bis zum Material ganz einfach alles in Frage stellen und im nächsten Jahr halt wieder mehr arbeiten und ganz klein von unten anfangen. Irgendwann wird der Anschluß an die Weltklasse wieder gelingen. Ich frag mich nur wann endlich und wie lang sich das Schlierenzauer und Kofler noch antun. Ist ja nur mehr deprimierend.
 
Oben