Und wenn es ******e Läuft bewerfen halt die ÖSV-Fans die gegnerische Springer (Sven Hannawald Bischofshofen)
vollkommener blösdinn, den du da verbreitest.
ich war schon bei sehr vielen skisprungveranstaltungen und habe schon den einen oderen anderen schneeball fliegen gesehen. aber das sind glücklicherweise einzelaktionen von zuschauern, die meines erachtens von der schanze entfernt werden sollten.
schneebälle:
die grosse "schneeball-aktion" war bei der WM in Harrachov 2002, als sich Hannawald mit den polnischen fans angelegt hat. ich war dort und habe das live miterlebt. angefangen haben die polen, als Hannawald dann in richtung polnischer fans zu provozieren begann ist die sache dann ziemlich eskaliert.
Bischofshofen:
das, wovon du scheinbar sprichst, das waren die pfeifkonzerte in Bischofshofen 1998 und/oder 1999, auf das jahr kann ich mich jetzt nicht so genau erinnern. da hat es jedesmal ein gellendes pfeifkonzert gegeben, wenn hannawald (und später dann auch schmitt) gesprungen ist. dazu hat es ja auch eine vorgeschichte gegeben, ein paar idiotische fans haben damit angefangen, Hannawald hat dann noch ordentlich provoziert (beim umkleiden mehrfach in richtung gröhlender fans) und dann ist es ein selbstläufer geworden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: