Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Nach möglcihkeit sollte der Nachholtermin in Finnland statt finden, allerdings ist dann die extrem kurze Skandinavien-Tour...
Also ich hoffe schon das sie nachgeholt werden ...
Nach möglcihkeit sollte der Nachholtermin in Finnland statt finden, allerdings ist dann die extrem kurze Skandinavien-Tour...
Zu kurzfristig..
naja man ist ja da am Freitag!
Ist nicht der WC-Kalender nicht voll genug?
Ist nicht der WC-Kalender nicht voll genug?
Na, man kann bei einigen Standorten am Tag (Freitag) der Quali direkt ein drittes Springen ausführen, so z.B. in Willingen.
Na, man kann bei einigen Standorten am Tag (Freitag) der Quali direkt ein drittes Springen ausführen, so z.B. in Willingen.
Nein, und da ist auch nichts dabei wenn man die nachholt, die sowieso vorgesehen waren.
Am besten in Kuopio :
Gute Idee die Springen dort nachzuholenIch hoffe nicht, dass man die beiden abgesagten Springen von Kussamo in Sapporo oder Almaty nachholt
Gute Idee die Springen dort nachzuholen
Noch mal: Kuusamo hat NICHTS mit Kuss zu tun
Nöööö ganz schlechte Idee
Ja, mein Handy ändern immer Kuusamo auf Kussamo
Ausgefallene Wettkämpfe in Kuusamo sind jedenfalls mehr die Regel, als die Ausnahme. Daher muss man den Wettkampfort schon diskutieren.
Saporro find ich ehrlich gesagt sogar besser als sein Ruf! Die Quali fällt zwar so gut wie immer aus, aber die Wettkämpfe finden meistens statt auch wenn man auch mal bi 7 Uhr in der Früh aufbleiben muss:hihi: