Steigerwald
Bankspieler
Johannson DSQ. Mal wieder ein ganz fader Beigeschmack..
Die Frage ist halt ob sie nicht auch deswegen die besten sind.Das ist jetzt aus sportlicher Sicht nicht schön wenn die Besten (aus einer Nation) beide disqualifiziert werden...
Aus deutscher Sicht hoffe ich auf eine Steigerung im zweiten Durchgang...
Das ist schon ein Ausnahmeereignis, sonst kann ich mir nur an die DSQ von Freund in Titisee Neustadt wo er nach dem 1. DG deutlich in Führung lagKann sich übrigens jemand an einem Wettkampf erinnern, bei dem die beiden Besten des Durchgangs disqualifiziert worden sind? Mir fällt keiner ein!
Ja, die beiden DSQs ziehen einen faden Beigeschmack. Aber anstatt über die Norges zu reden, sollte man eher über die blamablen Leistung des DSVs reden.Die Frage ist halt ob sie nicht auch deswegen die besten sind.
Die Disqualifikationen der Norweger zu Saisonbeginn sind fast schon Tradition
Die Frage ist halt ob sie nicht auch deswegen die besten sind.
Was für ein ******* Springen
Da sagst du was richtiges. Wer ewig auf Kante näht darf sich sich nicht wundern, wenn er sich vernäht. Zumal es ja mittlerwele ein Running Gag ist..... "Norge hat Anzug". ....... Dabei haben sie es ja nichtmal nötig. Sympathiepunkte sammelst du so definitiv nicht.Schade für mein Dreamteam, aber selbst Schuld kein Mitleid liebe Norweger.
Das die Norweger sich immer an der Grenze des Erlaubten befinden ist nunmal kein Geheimnis....und das bringt natürlich ein gewisses Risiko mit sich. Ist vermutlich auch einkalkuliertJetzt geht das wieder los Aber da bin ich heute definitiv raus...Jeder Mal ein Fehler hier noch reinzuschauen....
Stöckl sagt, die DSQs waren wegen mangelnder Luftdurchlässigkeit, Gratzer sagt nein, das war wegen etwas anderem (ARD).
Ja, es kann natürlich schon sein, dass die Norweger noch ein bisschen näher an die Grenze gehen als manch andere und dass das noch den ein oder anderen Punkt bringt.Die Frage ist halt ob sie nicht auch deswegen die besten sind.