Weltcup Ruka 29.11.-01.12.2019 (Herren)


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Johansson auch DSQ. Damit Schmid auch durch.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nutznießer der ganzen DSQs sind neben den beiden Deutschen, die doch noch ins Finale gerutscht sind, vor allem die Slowenen, die jetzt auf 1, 2 und 5 liegen. Starkes Mannschaftsresultat.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Kann sich übrigens jemand an einem Wettkampf erinnern, bei dem die beiden Besten des Durchgangs disqualifiziert worden sind? Mir fällt keiner ein!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Das ist jetzt aus sportlicher Sicht nicht schön wenn die Besten (aus einer Nation) beide disqualifiziert werden...

Aus deutscher Sicht hoffe ich auf eine Steigerung im zweiten Durchgang...
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Kann sich übrigens jemand an einem Wettkampf erinnern, bei dem die beiden Besten des Durchgangs disqualifiziert worden sind? Mir fällt keiner ein!
Das ist schon ein Ausnahmeereignis, sonst kann ich mir nur an die DSQ von Freund in Titisee Neustadt wo er nach dem 1. DG deutlich in Führung lag
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.430
Punkte
113
Ort
Berlin
Stöckl sagt, die DSQs waren wegen mangelnder Luftdurchlässigkeit, Gratzer sagt nein, das war wegen etwas anderem (ARD). :eek:
 

Wilhelm 2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
18
Ort
Am Teutoburger Wald
Schade für mein Dreamteam, aber selbst Schuld kein Mitleid liebe Norweger.
Da sagst du was richtiges. Wer ewig auf Kante näht darf sich sich nicht wundern, wenn er sich vernäht. Zumal es ja mittlerwele ein Running Gag ist..... "Norge hat Anzug". ....... Dabei haben sie es ja nichtmal nötig. Sympathiepunkte sammelst du so definitiv nicht.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Jede größere Nation hat ihre Tricks, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren :LOL: Nur stellen sich halt andere cleverer an als die Herren aus dem Hohen Norden ^^
 
Oben