Weltcup Ruka/Kuusamo 28.11.-01.12.2019 - Meijän Nordic


Y

yeti

Guest
Streiks gehen weiter, die Flughäfen sind aber, so wie ich das verstehe nicht mehr betroffen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.285
Punkte
113
Disse stiller for Norge :
Einar Lurås Oftebro
Jens Lurås Oftebro ...
Espen Bjørnstad
Jørgen Graabak
Jarl Magnus Riiber
Espen Andersen
Harald Riiber

Quelle: das Team bei facebook
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Für Tschechien treten bis auf weiteres nur Tomáš Portyk und Ondřej Pažout an, alle anderen gehen in den COC

Quelle: sport.cz
 
Y

yeti

Guest
Ich bin heut erst gegen 23 Uhr daheim und kann somit nicht versprechen, dass ich die Ergebnislinks rechtzeitig einfügen kann.

Ab morgen Nachmittag stehe ich dafür aber uneingeschränkt zur Verfügung!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Beim PCR weiß ich gerade echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.. was für Abstände! :cry1:
 
Beiträge
53.871
Punkte
113
Also dafür, dass man bei den Deutschen im Sommer den Schwerpunkt auf das Springen gelegt hat, ist die Leistung ja mal richtig mies...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Also dafür, dass man bei den Deutschen im Sommer den Schwerpunkt auf das Springen gelegt hat, ist die Leistung ja mal richtig mies...

In den letzten 2-3 Jahren haben die deutschen Trainier immer wieder betont wie wichtig das Springen ist, seitdem gehts mit den Deutschen Sprungleistungen aber rapide bergab. Der Sommer war bereits schlecht wie nie...
 
Y

yeti

Guest
Mein Internet und Festnetz sind kaputt - könnte ein Admin evtl. die Links vorne einfügen? Mit dem Handy ist das so ein Gefuzzel.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich denke mal dass er höchstens für Sonntag genommen werden könnte.. und hoffe für fast alle dass es nicht so kommt :rolleyes:
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
ja gut da springt der Jarl mal eben zum Auftakt im PCR gleich mal 2m über Hillsize. und was für Abstände...
und bei den Deutschen eig die Trainingssprünge ganz gut, PCR war halt garnix
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Probe ging gut durch, wieder mit Abstand die Norweger am stärksten, allerdings sind die Abstände nicht ganz so krass...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Das ist ganz großes Kino was die Oftebro Brüder hier springen, das ist nicht mehr nur im Nachwuchsbereich im Skispringen eine andere Welt!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das ist fantastisch was die Norweger zeigen, großes Kompliment da auch an ihren Sprungtrainer Tom Hilde (y)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das sind wieder Unterstellungen der Euro-Kommentatoren in Bezug auf Jarl und das abgeschaffte Essen in der Leader Box :LOL:
 
Oben