Weltcup Ruka/Kuusamo 28.11.-01.12.2019 - Meijän Nordic


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Das sind wieder Unterstellungen der Euro-Kommentatoren in Bezug auf Jarl und das abgeschaffte Essen in der Leader Box :LOL:

Markezeichen.
Macht sich Oftebro grade auch, man merkt ihm an das er trotz seinenes noch jungen Alters nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt :D

Tja und Frenzel zeigt alle Probleme auf die die Deutschen grade haben =/
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Das ist eine andere Welt auch für Ruka!

Ordentliche Sprünge von Faißt und Riessle, sollte nicht ganz untergehen. Aber die Norweger sind überlegen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Das gibt heute ein Langlaufergebnis :D

Die Deutschen wie die letzten Jahre auch, 1-2 gute Sprünge aber speziell die Norweger sind trotzdem schon zu weit weg.
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
also so stark ist Jarl die ganze letzte Saison nicht gesprungen, und da hat er schon dominiert. Wir hätten vllt lieber den 2. im Gesamt-WC tippen sollen, oder wie viele Wettbewerbe Jarl nicht gewinnt.
Dass die Norweger zum Saisonanfang immer schon in Topform sind und vor den anderen ist nichts neues, aber in der Breite und Deutlichkeit schon
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Krass, das ist echt beeindruckend was die Norges zeigen! Wenn ich nur nicht noch zig andere Sorgenkinder hätte, wäre meine NoKo Weit in Ordnung :LOL:
 
Beiträge
53.868
Punkte
113
5km und diese Schanze ist eh ein Witz. Würde einem Spezialspringer, der einigermaßen Langlaufen kann, nen Top 10 Platz zutrauen.
 
Oben