Weltcup Ruka/Kuusamo 28.11.-01.12.2019 - Meijän Nordic


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Riiber kommt bei der Hälfte an und FAST GLEICHTZEITIG!!!....

...laufen die Letzten los :crazy:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.403
Punkte
113
Ort
Berlin
Bin grad nach Hause gekommen.
Armer Akito, als einziger mit Rückenwind ohne jede Chance. Geht ja gut los für ihn.:mad:


Die Norweger werden wohl vorerst das Maß aller Dinge sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Beste Kommentare von HP und Roman heute:

- in der Leaderbox wurde alles essbare weggeräumt weil Jarl früher zu ausgiebig davon Gebrauch gemacht hat (dabei kommt er jetzt eh ganz am Schluss lol)

- so breit ist Graabak nun auch wieder nicht dass da niemand vorbei kommt

:LOL::LOL:(y)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.494
Punkte
113
Auf Eurosport eben:
Es wäre doch schön, wenn mal wieder ein Finne aufs Podest kommt. Der letzte war Manninen und das ist eine Weile her....

Letztes Jahr wurde Ilkka Herola doch zweimal Zweiter, ist das nicht auf dem Podest?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Tomas :jubel: Mei hoffentlich geht das durch. Das könnte ein richtig gutes Ergebnis werden
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, wenn ich mir das Ergebnis von gestern so ansehe, dann bin ich ja fast froh, dass ich gestern überhaupt keine Zeit zum Schauen hatte. Da hätte ich mich nur geärgert.

Und Eric Frenzels Sprung grad eben mag besser gewesen sein als gestern, aber wenn die sprungstarken Konkurrenten nachher wieder über 140 m fliegen, ist da auch nicht wirklich viel möglich.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Die Deutschen sind bis auf Geiger jetzt schon zu weit weg und die Norweger sind noch gar nicht gesprungen...
 
Oben